Beiträge von Idefix

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallochen!


    Hab seit 2 Tagen ein Problem mit dem brightnessfix, seit Freitag ist es mir nicht mehr möglich auf meinem T5 das Licht unter normal zuregeln vzw abzuschalten. Davor konnte ich dieses sann Brightnessfix, sogar über den T5 Standart-Beleuchtungsschieber! Und jetzt geht das nicht mehr! Hab nix neu installiert!


    Hat vieleicht Jemand nen Tip woran das liegt???


    HELP


    Was soll’s! Ich streite mich jetzt nicht mit dir! Ich hab’s net nötig mich vor dir zu rechtfertigen!


    Mach was du willst!


    Machen wir lieber wieder Platz für die eigentliche Diskussion!


    Gut wenn du meinst! Dann propagier deine Ansicht weiter! Ich als alter Handytechniker der täglich mindestens 2-3 Li-Ion oder Li-Poly-Akkus tauscht da die Kunden eben immer mal wenn’s gepasst hat geladen haben, hab ja keine Ahnung!


    Mir doch Hupe was ihr mit euren Akkus macht!


    In diesem Sinne!

    Zitat

    Original von tapf!
    Allgemein ist es ja eh besser Akkus so früh wie möglich zu laden, also ist dieses Tool nicht gerade Akkuschonend...


    Fabian


    Wer erzählt denn so was??? Das ist grundlegend falsch, der Akku sollte egal ob Liion, Lipoly oder sonstiges immer erst entladen werden und dann wieder vollständig entladen werden! Alles andere bringt einen Akku ziemelcih schnell ins Grab! Und glaubt mir ich habe jeden Tag mit falsch geladenen handy-Akkus zutun und weiß wovon ich spreche!

    Zitat

    Original von Ikearegal
    Na toll, da bin ich dann wohl der einzige, der damit seinen T5 zerschossen hat. Bei mir geht außer Hardware-Reset nix mehr "Fatal Exception"!


    Da muß ich wohl alles neu installieren :(


    Gruß,
    Ikearegal


    Bei mir ist auch nix mit einfach wiederherstellen! Aber seit dem Update geht Backupman endlich Fehlerfrei! Und es kommt mir so vor alsob der T5 schneller geworden ist!

    Sagt mal wie sieht es denn mit der Standfestigkeit von dem T5-Craddle aus? Steht das so sicher wie die alten T2 Craddles?


    Außerdem wäre mal interessant ein Foto (nicht so ein Werbebild) zu sehen wo der T5 im Craddle steht!


    Danke!


    Kann mich nur anschließen endlich ist ruhe in der Kiste!!!

    Zitat

    Original von shelby
    Ich habe jetzt einen Hardreset gemacht und dabei festgestellt:
    BackupbuddyVFS funktioniert auf dem T5 doch nicht.
    Suche also immer noch ein Backup-Proggi.


    Die Backupman T5-beta läuft und musste auch schon den Ernstfall testen und es geht!

    Also m505 pfeift nicht,
    1. T|E meiner Freundin pfeift, (getauscht)
    2. T|E meiner Freundin pfeift auch


    1. T|2 hat gepfiffen (getauscht)
    2. T|2 pfeift nicht


    1. T|5 hat gepfiffen und nen böses Speicherproblem gehabt (getauscht)
    2. T|5 pfeift nicht! (noch nicht :D)


    Was soll ich jetzt da oben bei der Umfrag anklicken?


    Gruß aus dem verschneiten Dresden