Beiträge von marty.wap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Zodiac 2 mit perfekt aufgebrachter Exim Folie incl. Zodiac Docking Station und Brando Ledertasche für den Zodiac.
    Das Gerät ist im perfektem Neuzustand da ich es nur im Büro getestet habe und nicht mit mir herumgetragen habe. Ich habe das Gerät bei ebay vor ca. 3 Wochen bei dem Herrn gekauft der hier im Forum auch schon oft genannt wurde.
    Da ich mich nach dem Testen für den Treo entschieden habe verkaufe ich das Gerät nun gegen Gebot per PN oder EMail.



    Gruss
    marty

    Verkaufe o.g. Hardcase, hatte ich eigentlich mit dem LD bestellt. Ist aber erst später gekommen und da ich kein LD mehr habe. Hier zum Verkauf.
    NEU und Originalverpackt (der Blister ist noch verschweißt).


    Gegen Gebot (bitte nur erstgemeinte Gebot ich kenn die Marktpreise) per PN oder Email


    Gruss
    marty

    Guten Tag,
    ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden ?(


    Ich möchte bei meinem Treo 650 die seitliche Taste (nicht die Wippe). Mit der Funktion "ohne Funktion" belegen.
    Unter Einstellen -> Tasten ist für diese Taste ja definiert, das nach längerem Druck als halten der Taste eine frei zu definierende Anwendung gestartet wird. Jedoch gibt es nicht die Möglichkeit zu sagen "ohne Funktion". Da meine Lidl Autohalterung aber genau auf den Knopf drückt ist diese im Moment recht nutzlos für mich ;(


    Gruss
    marty

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Docking Station von meinem neuen Zodiac 2.


    Wenn der Zodiac auf der Docking steht ist kein! Hotsync möglich, nicht über den Button und auch nicht direkt über die Hotsync Software gestartet.


    Allerdings wird der Zodiac über die Docking Station aufgeladen. Wenn ich da Kabel das an der Docking hängt direkt am Zodiac anschließe kappt der Hotsync!


    Vielleicht weiß ein Zodiac Besitzer Rat?



    Gruss
    martin

    Hallo,
    nach meiner Entäuschung mit dem Lifedrive, habe ich jetzt heute einen Zodiac 2 bekommen und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Einige Fragen habe ich jedoch noch.


    1. laufen 2GB SD Karten im Zodiac, falls ja mit welchen gibt es positive Erfahrungen?


    2. kann ich die akutelle Version des Palm Desktop in der deutschen Version nutzen um mit dem Zodiac zu syncen?


    3. wie bekomme ich die Daten, die vorher auf dem LD waren auf den Zodiac? Die Palm Desktop Version die dem Zodiac beiligt kann die aus dem Palm Desktop des LD exportierten Dateien nicht lesen. Als Fehler wird gemeldet das die Datei korrupt sei!!


    4. bekommt man irgendwo günstig Spiele für den Zodiac außer die für Apotheker Preise angebotenen bei Tapwave?

    Hallo,
    also ich kann da nur abraten. In der Firma habe wir ein FSC T4200 oder so ähnlich. Die Win Tablet PC Edition ist echt besch.... . Lotus Notes stürzt mind. 4 mal am Tag ab, nach Installation von Sotware zum Palm Notes Sync war eine Neuinstallation fällig. Der Grakikkarten Treiber funzt nicht korrekt etc. etc. Achja die Tastatur war auch schon kaputt. Die Firma die die Reperatur durchgeführt hat meinte "besser nächtes mal wieder was richtiges kaufen", und bezogen sich dabei nicht auf FSC!
    Seit 14 Tagen läuft jetzt Win XP Pro auf dem Gerät, keine Probleme mehr.
    Original MS Software läuft übrigends ohne Probleme, also wenn Du nichts anderes installierst .....

    Guten Morgen,
    also zu Deinen Ausführungen:


    zu 1: diese Resetschleifen kann ich nicht bestätigen und das dies nur mit der "Auslieferungsoftware" passieren soll kommt mir doch etwas komisch vor?
    Das Prob mit Docs to go kann ich allerdings bestätigen, in einem anderen thread war aber schon zu lesen das es da ein offizielles Update gibt was Abhilfe schaffen soll.


    zu 2: ein Signal zu finden war für meinen Lifedrive bis jetzt keine Problem, egal welche Softwar vorher lief, vielleicht ein Problem mit der Absicherung Deines Access Points?
    Hast Du schon mal den Browser auf einen PPC benutzt? Wahrscheinlich nicht, sonst würde Dir Blazer wie eine Inovation vorkommen :D


    zu 3: kann ich nicht bestätigen! mp3's mit 192 und 128 Kodierung funktionieren bei mir einwandfrei. VBR habe ich noch nicht getestet.


    zu 4: Jede Festplatte erzeugt Wärme, das hätte Dir schon vorab klar sein sollen


    zu 5: auch das war bekannt ist übrigends auch i.d.R. bei PPC's so!

    Es fehlt dann aber auch noch der Thread:



    Vorsicht bei nexave im Shop ist das Lifedrive zu teuer!


    das wäre zum Bsp. ein Thema für lachmann.


    Und weiterhin, wer ein Lifedrive sucht guckt besser bei ebay. Das von mir angebotene steht hier nicht mehr zum Verkauf das Thema ist durch, bei ebay können die Leute i.d.R. besser lesen und erkennen auch das es zum Lifedrive Zubehör dazu gibt.

    Wie schön das es hier immer so viele "Besserwisser" gibt!
    Bei xxx gibt es aber!
    WIE SCHÖN DANN KAUF DOCH DA! Was geht Dich dann mein Thread an?
    Ist da ne Exim Folie und ein Cradle Kit mit 2tem Netzteil dabei?


    Wahrscheinlich nicht, läßt sich leider gerade nicht feststellen da cyberport mal wieder Time Out's hat.


    Schönen Dank auch für Deine qualifizierte Meinung!

    Hallo,
    ich verkaufe meinen brandneuen PalmOne Lifedrive.
    Das Gerät wurde vor dem Aufladen mit einer Exim Folie versehen und hat somit ein absolut einwandfreies Display.
    Das Gerät wurde von mir max. 2 Stunden benutzt und der Zustand ist somit ebenfalls entsprechnend, also absolut wie neu!
    Warum ich das Lifedrive wieder verkaufe? Ich habe das Gerät nun schon 2 Wochen und gerade Mal 2 Stunden benutzt, mir fehlt einfach die Zeit und die Lust mit damit zu beschäftigen. Dachte wenn das Lifedrive erstmal da ist wird sich das ändern, aber naja zum rumliegen ist es zu schade! Deshalb auf diesem Weg. Incl. Rechnung vom Großhandel somit Garantie über Großhändler oder Palm.


    Lifedrive + Exim hier im Shop 435,-€ bei mir 409,-
    zzgl. der Palm Cradle Kit bei Palm 44,- bei mir 30,-


    also 439,-€ zzgl. 6€ versicherter Versand. Versand erfolgt direkt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto, auf Wunsch können meine Ebay Bewertungen eingesehen werden über 300 gute Bewertungen!
    Nachnahme ist auch möglich allerdings nur bei vorheriger Überweisung der Portokosten, damit ich nicht dafauf sitzen bleibe wenn jemand das Paket nicht bei der Post abholt. Oder auch Selbstabholung möglich in OWL.