Beiträge von Lupo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also auf meinem T3 funktioniert die ß-Version nicht. Wenn ich External Card anklicke bekomme ich ein Fatal Alert und muss resetten.
    Ich werde es dem Entwickler melden und vorerst meine alte Version wieder aufspielen :rolleyes:.

    Hallo Snoogie,
    um es nochmal ganz deutlich zu machen:
    Du brauchst keine spezielle AOL Software mehr.


    AOL hat jetzt einen funktionierenden IMAP-Server, auf den Du mit jedem Zugangsprovider zugreifen kannst, über Bluetooth, Handy, GPRS:


    imap.de.aol.com (incoming server)
    smtp.de.aol.com (outgoing server)
    Benutzername: Dein AOL-Screenname
    Kennwort: Dein AOL-Kennwort


    Das geht dann z.B. mit Versamail, ich selbst bevorzuge Agendus Mail.


    Gruss
    Lupo

    Hallo Strassi,
    ich hatte auch mal so eine Krise, und ich meine, es lag an der Adressdatei. Genau weiss ich es nicht, aber ich hatte Geburtstagseinträge oder sowas, die störten.
    Funktionniert es denn, wenn Du einen Hardreset machst und händisch nur ein paar neue Adressen eingibst?

    @Hitchhiker


    In Agendus unter Preferences / Buttons kannst Du alle vier Knöpfe auf unterschiedliche Views definieren.
    Vielleicht hast Du vergessen das Häkchen zu setzen bei Assign to Agendus?
    Gruss
    Lupo

    Danke, Moskito.


    Den Uninstall mgr habe ich schon, für mich auch ein musthave. Der bekommt aber auch die letzten beiden Files PDABombEncrypt usw nicht gelöscht.
    Aber der Tipp den PDADefence nochmal zu installieren, war gut. Allerdings musste ich es mehrmals versuchen und in allen Untermenüs erst alle Einstellungen zurücksetzen, obwohl ich sie nie verändert hatte.
    Aber jetzt ist alles klar, und die Suchen Funktion funzt wieder, wie sie soll.


    Lupo

    Seit ein paar Tagen erscheint eine Passwortabfrage, wenn ich beim T3 die Lupe unten auf der Menuleiste tippe. Ich kann also nicht mehr die Suchen-Funktion starten. Er nimmt keines meiner üblichen Passwörter an. Wenn ich auf OK oder Cancel tippe kommt der eingebaute AppLauncher.
    Vielleicht hängt es mit einem Ausprobieren des PDA Defence Verschlüsselungsprogs zusammen? Dieses kriege ich übrigens auch nicht komplett weggelöscht.
    Weiss denn jemand einen Rat?
    Gruss
    Lupo ?(

    Mario
    Ja, danke für den Tipp. Aber ich möchte eben nur bei Bedarf aktualisieren.


    Leo
    Bei der Erstinstallation sicher.
    Aber wenn man das Update herunterlädt kann man das direkt öffnen. Ich suche dann nicht (zumindest bisher nicht) im Programmverzeichnis, ob sich da etwas zusätzlich aktualisiert hat. Dieser Hinweis sollte dann zumindest in einer Liesmich Datei mit dem Update erfolgen.


    Nichts für ungut
    Lupo

    Danke, Zwuncki.
    Nach einigem Suchen habe ich die Datei gefunden, datiert 14.7.
    Sollte man das denn hellsehen, daß sich diese Datei auf den PC eingeschlichen hat, und man sie nachladen muß? In der Mail war jedenfalls kein Hinweis drauf.


    Also das Updateverfahren ist schon etwas mühselig, aber damit kann man leben. Sonst finde ich das Proggi SPITZE. Ich schlage meine Freundin immer um Längen, wenn sie ihre stinkende Papierzeitung nimmt, um was nachzuschauen, und kann ihr auch noch weit mehr Details nennen.
    Jetzt wo man auch vergangene Tage speichern kann (wenigstens 3), kann man auch noch Sendungen nachlesen, die man per Recorder in Abwesenheit aufgenommen hat!


    Vielleicht noch ein Wunsch: Um die Daten zu aktualisieren muss man den Clickfinder öffnen, aktualisieren, warten, wchliessen und dann den TVMtGoDatenupdate öffnen. Ich benutze den Clickfinder sonst nicht und fände es praktischer, wenn der ganze Vorgang durch Anklicken des TVMtGoDatenupdate ausgelöst würde.
    Gruß
    Lupo

    Manfred


    Ich habe auch gerade auf 1.10b aktualisiert. Wenn ich die Info - Programminfo aufrufe bekomme ich einen Fatal Alert (T3).


    Weiter oben schreibst Du


    "Allerdings scheinen einige Anwender die Resourcendatei (TVMovieToGoRes.prc) auf ihrem Palm nicht aktualisiert zu haben. Das führt definitiv zu Problemen, es können sogar Abstürze auftreten."


    Ist das vielleicht der Grund?
    Und wo finde ich diese Resourcendatei?


    Danke
    Lupo

    Hallo,
    lesen die Entwickler hier eigentlich mit, und werden Bugs, die hier gemeldet werden auch aufgegriffen?


    Ein weiterer Fehler:
    Der rechte Nachbar spielt NULL. Er kommt mit Karo Dame raus. Ich bediene mit Karo Bube und der linke Nachbar mit Karo 10.
    Das Spiel geht trotzdem weiter.
    Rechts spielt Kreuz 10, ich bediene Kreuz 8, links Kreuz 9.
    Wieder geht es weiter.
    X(

    Irgendwie finde ich den richtigen Link nicht für das Update für registrierte Benutzer. Nur Demoversion, Clickfinder, Handbuch, Desktopversion, etc.

    Hallo,
    Ein Bekannter fragte mich, ob er bedenkenlos einen T3 in USA kaufen könne.
    Kann mir jemand sagen, ob das Betriebssystem dort auch auf Deutsch eingestellt werden kann.
    Beim T1 war das ja wohl mal so, dass das nicht ging und auch das ROM kleiner war.


    Im Forum hier habe ich nur Aussagen über das Ladegerät gefunden, das wäre aber egal, da der Bekannte einen T1 hat, ihn jedoch wegen des Mad Digitizer Syndrom ersetzen möchte.


    Zu dem MDS ist wohl auch nie eine vernünftige Lösung angeboten worden, oder? Ausser Beschwerden über den Service habe ich dazu nichts aktuelles gefunden.


    Grüsse
    Lupo

    Vorsicht, Falschspieler!
    Heute habe ich das Spiel beim Betrügen erwischt.
    Mein linker Nachbar spielte Kreuz. Ich zog Trumpf und er bediente nicht (Herz Dame). Beim nächsten Stich spielte ich wieder Trumpf und plötzlich hatte er noch eine Kreuz 7.
    Zum Glück konnte ich noch den letzten Stich einsehen, sodass ich ganz sicher sein kann.

    Hallo Klausmann,


    ich wollte diesen neuen Thread zu dem Programm öffnen, weil der alte unter einem nicht mehr aktuellen Titel läuft und die ersten 3 der 4 oder 5 Seiten auch nicht mehr aktuell sind.
    Ich habe vielleicht noch einen Bug entdeckt: Schon 2 mal ist es mir passiert, daß der T3, obwohl gut gefüllt, übernacht leergelaufen war.
    Beidesmal war die letzte Anwendung das Skatspiel. Könnte es sein, dass das Programm auch bei ausgeschaltetem PDA noch Strom zieht?


    Lupo

    Nachdem es ja nun endlich ein Skatspiel für den Palm gibt, sollten wir den Entwicklern Anregungen zur weiteren Verbesserung geben.


    Bugs:
    Der Bug Crash beim T3 wenn Sound nicht abgeschaltet ist sollte natürlich repariert werden.
    ICh habe beim Grand mal aus Versehen den Buben nicht bedient, das Prog hat dies akzeptiert.
    Wenn einem die Karten nicht gefallen, geht man aus dem Prog raus und wieder rein und bekommt neue Karten.


    Einige Wünsche zu weiteren Funktionen:
    -Eine Replay Funktion um sich das beendete Spiel nochmal anzuschauen, evtl sogar abzuspeichern.
    -Möglichkeit einen Zug zurückzunehmen
    -Die Karten im Skat würde ich nach dem Anschauen gerne im Blatt einreihen, bevor ich den Skat ablege.
    -Spielmöglichkeit bei geschlossenem Slider?


    Über eine rege Diskussion im Forum würde ich mich freuen.
    Grüsse
    Lupo