Beiträge von jazzlife

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von silvio



    AvantGo bietet fast nur Trivial-Seiten an. Heise und Golem können gar nicht hinzugefügt werden... :(



    Okay, Heise und Golem gehen leider nicht, aber fast nur Trivial-Seiten? Man muß halt nur ein wenig suchen, aber


    - Spiegel
    - tagesschau
    - zdf heute
    - FAZ
    - New York Times
    - Handelsblatt
    - Financial Times Deutschland
    - Euro News
    - cinema mit Infos aus der eigenen Stadt oder auch
    - Klack TV-Magazin


    sind doch keine Trivial-Seiten...


    Gruß


    jazzlife

    Bei AvantGo habe ich mich doppelt angemeldet, um mehr Channels nutzen zu können, die besten davon sind:


    Klack - das TV-Magazin
    FAZ.NET
    Spiegel
    Financial Times Deutschland
    Handelsblatt
    tagesschau
    ZDFheute
    Sproule Handheld Cartoons
    New York Times - Front Page
    EuroNews

    Hallo,


    vielen Dank für eure Infos. Das Problem war doch ganz einfach - ich muß eine miese Internet-Verbindung gehabt haben, ich war zwar noch immer online [ 56 k - Modem...], aber der Download wurde abgebrochen. Habe alle unferigen Teildateien, die bis dato heruntergeladen wurden gelöscht und neu von vorne begonnen, und siehe da, es klappte! Pilot Install hatte ich auch schon vorher auf dem PC (sehr empfehlenswertes Programm!).


    Es grüßt euch euer glücklicher


    jazzlife


    :]

    Hallo Palmfreunde,


    ich habe Probleme bei der Installation vom Stadtplandienst Bremen von pdassi.
    Die exe-Datei (ca. 1 MB) habe ich runtergeladen, bei der Ausführen der exe-Datei (dabei bin ich online) kam nach einer Weile die Fehlermeldung „Übertragungsfehler bei Pilot Install“ mit der Meldung, dass Pilot Install die zu installierenden Dateien nicht komplett übertragen konnte, danach kommt eine Frage ob ich auf dem Palm genug Platz habe – genug Platz ist auf der Speicherkarte definitiv vorhanden.


    Ich bin mir sowieso im unklaren, wie der Download auf den Palm funktionieren soll, startet der Palm von selbst einen HotSync? Wir die Datei auf dem PC gespeichert? Wenn ja, wo? Ich konnte vorher keinen Zielordner eintragen.


    ?(


    Ist das geforderte Passwort die Seriennummer, die ich von pdassi zugemailt bekam?


    Irgendwie gibt es bei dem Programm keine vernünftige Installationserklärung, im Forum (ich habe gesucht) kam ich auch nicht weiter.


    Ich habe einen m515 mit leerer 32 MB MMC und Win XP Home.


    Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.


    Was mache ich falsch? Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.