Beiträge von Dirk.H

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Danke Bernie für deine Hilfe!


    Zur Überbrückung habe ich mir erst einmal eine einfache Halterung (Lidl) gekauft und einen Car - Lader für den Lifedrive.


    Dann muß halt der BT-Empfänger und Lifedrive immer im Wechsel an den Anzünder X(


    Ich werde mal bei TomTom nachfragen was da geplant ist, vorallem nachdem z.Zt. wirlich nur GPRS oder BT funzt. Siehe andere Beiträge und ich schon gern den Plus Service nutzen möchte, da viel unterwegs!


    Ansonsten bin ich gestern im Testbetrieb gut zurecht gekommen, TomTom und Lifedrive liefen gut zusammen, nur dieser leidige Hotsync. Gleiche Probleme beim T3 und Lifedrive! - auch in den diversen Themen hoch diskutiert.


    Schönen sonnigen Tag!
    Dirk

    Vielen Dank Bernie,
    genau so sieht es aus.


    Von Bluehand habe ich es auch gesehen und nicht für optimal befunden.


    Die von Seidio scheinen aber noch nicht mit dem universal Connector zu liefern oder hast du es gefunden?


    Aber vielen Dank für die Tipps!!!
    Dirk

    Nachdem ich den T3 und TomTom im Auto zu schätzen gelernt habe, suche ich ein ähnliches Verbindungssystem wie das alte!


    Da wurde die BT - Mouse und der T3 aufgeladen, wenn ich Ihn in die Halterung geschoben habe.


    Eigentlich möchte ich nächste Woche in den Urlaub und hätte gern so ein System. Leider scheine ich mit "Blindheit geschlagen" oder es gibt noch nichts!


    Würde mich über Tipps freuen!


    Vielen Dank!
    Dirk

    Hallo Kuddel,
    habe mir gerade vor drei Wochen zwei Power to Go gekauft. Ca. € 80,00 für beide. Einer ist noch orginal verpackt und der andere war einmal im Einsatz.


    Nun habe ich mir meinen T3 kaputt gemacht und bin schweren Herzens auf den LifeDrive gewechselt. Eigentlich war das überhaupt nicht beabsichtigt.


    Für € 70,00 überlasse ich dir beide Power To Go!


    Viele Grüße
    Dirk

    Nach der Installation habe ich auch zwei verschiedene Programme die korrekt starten.


    Ich hatte TT3 komplett deinstalliert und TT5 ohne Probleme mit dem Hotsync installiert, danach die Karten mit einem Cardreader drauf in den T3 und aktiviert. Auch die Navigation ohne Probleme.


    Jetzt habe ich aber Probleme beim Hotsync. Seit ca. 1 Stunde steht er bei Synchronisierung Contacts Navigation. Der Hotsync läuft noch und im Taskmanager zeigt er auch noch "wird ausgeführt". Wie lange soll ich hier Geduld haben? Im Adressbuch habe ich ca. 450 Einträge.


    Gestern sagte mit jemand vom Support Team (der sich mit dem Palm nicht so sehr auskannte :(, seine Worte), dass es dauern kann, aber er nich wußte wie lange!


    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?


    Ansonsten ist das Forum einfach super!!!


    Viele Grüße
    Dirk

    Versuche auch gerade die "große" Karte auf ein 512 MB Karte zu kopieren.


    Über sen Kartreader klappt es nicht! TomTom sagt immer - keine Karte gefunden - .


    Mit dem Hotsync werkelt das ganze jetzt schon ca. 2 Stunden und ich bin schon bei 12% :(


    Das kann es doch nicht sein.


    Gibt es einen Trick die Karten auf die Karte zubekommen?


    Danke Dirk

    Fehler gefunden!
    Habe auf einem Laptop nochmal die Palmsoftware (Hotsync) frisch installiert und siehe da die CD's konnten gelesen werden.


    Auf meinem Desktoprechner scheint ein durcheinander der Treiber vom Hotsync, da ich seit Jahren Palmbenutzer bin.


    Nun kann ich mal die "Alpenkarten" ausprobieren. Nächste Woche geht es in die Schweiz zum Skifahren!


    Dirk

    Hallo Walter,
    danke für den Tip.


    Habe auf einem Laptop nochmal die Palmsoftware frisch installiert und siehe da die CD's konnten gelesen werden.


    Auf meinem Desktoprechner scheint ein Durcheinander der Treiber vom Hotsync, da ich seit Jahren Palmbenutzer bin.


    Nun kann ich mal die "Alpenkarten" ausprobieren. Nächste woche geht es in die Schweiz tum Skifahren!


    Danke nochmal
    Dirk

    erst einmal Hallo! Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mir TomTom (449,00) gekauft und seit drei Tagen in Betrieb. Was soll ich sagen, es funktioniert fein. Zu Hause würde ich zwar etwas anders fahren, aber man kommt sehr gut ans Ziel. Das Kartenmaterial scheint auch in Ordnung zu sein!


    Aber wie schaffe ich es die CD zu installieren? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich keinen Support für die Software habe und erst mal die geforderte Software installieren möchte! Ich habe aber hotsync drauf Ver. 4.1.0! Ist die nicht richtig?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Einen schönen Tag noch!
    Dirk