Beiträge von T-Three

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Also versuche mal die Karte im Palm zu formatieren, nicht im Cardreader!


    Hatte auch schon mal, allerdings mit einer kleineren Karte, solche Probleme.


    Toi, Toi, Toi.


    T-Three

    Lari


    Hallo!


    Nö, immer noch nicht gehört. Meine Bestellung ist zwar noch offen, aber mittlerweile habe ich die Sache schon "geistig" abgeschlossen!


    Ich verstehe die Sache nicht, normalerweise ist Herr Nehrdorn recht zuverlässig und sehr zuvorkommend!


    Mit dem Lebenszeichen ist echt ´ne Sache. Also ich habe Nichts gehört.


    ?( ?( ?(


    Gruß


    T-Three

    Zitat

    Original von ChristianL
    Auf Treocentral hat jemand schon einmal Fotos davon gepostet. Es gibt es also. Wann und ob er hier kommt steht in den Sternen.


    Hallo ChristianL!


    Wo denn, kannst Du mal den Link posten!


    Danke!


    T-Three

    Hallo liebe Leute!


    Hat vielleicht jemand Informationen, ob es den Treo 650 auch ohne Kamera gibt bzw. geben wird?


    Nicht jede Firma mag halt diese Fotooption (Werksspionage)


    Gruß


    T-Three

    Hallo Leo!


    Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Aber ich war gestern noch auf der Internetseite, und hatte heute über Tag versucht telefonisch Herrn Nehrdorn zu erreichen!


    Aber, danke für die Info, dass macht ja halt ein gutes Forum aus!


    Gruß


    T-Three

    Hallo liebe Leute!


    Habe schon lange nichts mehr vom Denkfalten-Shop gehört. Habe vor Weihnachten etwas bestellt aber keine Antwort.


    Weder Telefon, noch E-Mail.


    Hat jemand Informationen, danke!


    T-Three

    Hallo!


    Hast Du vor dem Update mal die Firmwareversion notiert?


    Würde mich halt interessieren, ob es bei mir überhaupt Sinn macht da ich die SW: 2.3.2-GSW2-2.05.024-C1PROD1.0 habe?



    Danke!


    T-Threer

    Also habe auch meine Probleme mit dem Update:


    Funktioniert alles, sprich Verbindung mit BT usw.


    Aber dann, es erscheint auch das Fenster Warning -----> Reflash passiert nix mehr außer eine Fehlermeldung Timeout.


    Hose fast voll, keine Reaktion, Akku raus, 5 min warten und aufatmen!


    Also wer noch Ideen hat, und mir sagen kann ob dieses: Target SW: 2.3.2-GSW2-2.05.024-C1PROD1.0 die aktuelle Firmware ist wäre ich sehr dankbar.


    Was ist mit Skybert? Ich schätze seinen Rat und er hat ja, soweit ich informiert bin, auch eine Fortuna GPS BT Maus!


    Gruß


    T-Three, oder bald T-Five ?

    Falsch, ist Freeware!


    1 Euro aber nur für den erhöhten Serverbedarf, darf aber überall und frei weitergegeben werden. (Steht im Text)


    Schönen Abend noch! :)) :))

    Zitat

    Original von abecdd
    Na mal sehen, vielleicht läuft das dann ja sogar in der DIA, wenn's so neu ist.


    Wieso?


    Das alte "Originalplus" läuft doch bereits einwandfrei im DIA!


    Man benötigt aber unbedingt die T3AgendaBG dazu!


    Lieben Gruß


    T-Three

    Hallo liebe Leute!


    Habe mal dem Programierer eine E-Mail geschickt bzgl. des deutschen Tastaturlayout bzgl. Origianalplus. Anbei die Antwort:


    Yes! I have finished the OriginalPlus v1.1 with Deutsch keyboard layout. I have sent it to a German friend for testing, and it should be available for download at Palmgear sometime next week. I have to write a web page and finish up the French keyboard layout first.


    Interessant, oder? ;) ;)