Beiträge von Stefan

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leute,


    gibt es für OS 4.1 einen Hack oder Prog, dass es mir ermöglicht, MP3 zu hören UND ein e-book zu lesen????
    (Kommt mir jetzt bitte nicht mit OS5 oder PPC)
    Wenns denn nicht so ist, muss ich mir für die Heimfahrt von der Arbeit mit der Bahn dann doch immer ein/e Buch/Zeitschrift in Papierform mitnehmen... ;(


    Also entweder ein Audioplayer, der im Hintergrund läuft, oder ein Reader. Bei PopupNames geht es ja auch, das die aktive Anwendung (z.B. der AUDIOPLAYER) nicht geschlossen wird, wenn man mal eine Telefonnummer raussuchen möchte.


    Gruß Stefan

    Hallo Leute,


    ich werde nun auch bald mit einem MemoryStick arbeiten, habe aber keine Ahnung wie's funzt. Ich habe schon über die Suchfunktion einige Hinweise gefunden, aber die waren nur teilweise befriedigend.


    Was brauche ich (ggfls. zusätzlich), um Dateien auf den MS zu spielen (auch JPG und MP3)? Reicht es, den Clié in das Cradle zu stellen?


    Kann ich auf einem MS MP3-, JPG- und PDB-Dateien gleichzeitig abspeichern (wie auf einer Festplatte am PC)?


    Kann ich alle Anwendungen auch von Karte starten?


    Verzeiht mir meine Unwissenheit :O


    Stefan

    Hallo,


    Metro wird in der aktuellen Ausgabe von beam (Nr. 6) ausführlich beschrieben ... (scheint übrigens wirklich klasse zu sein)


    Man kann sich die Arbeit erleichtern :)


    Gruß Stefan

    Hallo CW,


    ich habe am Montag direkt bei Pocketop angefragt, ob die Tastatur kompatibel zu deutscher Software ist. Die Antwort viel bescheiden aus: man wollte sich nicht festlegen. Man hat mich aber an diese Adresse verwiesen: www.worldofppc.com
    Hier steht ein kurzes Review, allerdings nichts zu der Kompatibilität. Ich habe dort heute im Forum angefragt, mal sehen, ob ich eine Rückmeldung erhalte. Ich werde Dich/Euch auf dem Laufenden halten.


    Gruß Stefan

    Hi.


    Problem der IrDA-Tastatur gelöst. Hier gibt es Sie auch für Deutschland: http://palminfo.de/cgi-bin/shop/index.php4 für 119 €.


    Ansonsten Danke für Eure Infos. Habe mir den T675C eben bei Amazon bestellt, dazu einen 64 MB Lexar-MS.
    Ich hoffe, es taucht alles was :]


    Die Tastatur werde ich mir später zulegen, wenn ich wieder ein bisschen gespart habe ...


    Grüße Stefan

    @ Haribo!


    Glückwunsch
    Wie sieht's bei Dir mit Zubehör aus? Brauchst Du eine externe Tastatur? Da ich manchmal viel schreiben muss (z.B. Protokolle), bin ich schon drauf angewiesen.


    Fällt mir grad ein: Stichwort Digitalkamera. Habt Ihr eine Digitalkamera (ich meine eine richtige, nicht für den Slot)? Wenn ja, nutzt Ihr dann den Clié für die Bilder? Ihr müsstet ja dann auch eine Sony-Kamera haben, um mit dem Memory-Stick kompatibel zu sein.


    Erfahrungsberichte sind willkommen...


    Stefan

    Hallo Leute,


    hat jemand schon den neuen Clié? Ich finde nirgends ein Review (außer die Eigenwerbung von Sony). Ich stehe kurz davor, mir einen zu kaufen, mir fehlt aber noch der letzte Kick dafür.


    Nochwas: Thema Zubehör ?( . Was habt Ihr Sony-Nutzer für Zubehör? Hat jemand die IrDA-Tastatur von Pocke.top? Ich denke, das wäre eine zukunftsträchtige Investition oder? Aber 124 $ übern großen Teich ...?


    Stefan