Beiträge von PalmOma

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi ins Rund!


    leider fie lmir nix passenderes als Betreff ein :)
    Also seit Agendus fürWindows (XP mit SP2) spinnt mein Hotsync rum.


    Es fing an das Agendus für Windows 4.21/ 4.22 sein Conduit installieren wollte, der Hotsyncmanager wurde runter gefahren aber nicht neu gestartet. Als Fehlermelding kam was mit der User.dll und Ordnungszahl 157 (hoffe ich habs noch richtig im Kopf).


    Dank Google fand ich hierfür die Lösung und alles lief wieder.
    Beim Upgrade auf die 4.22 wieder das gleiche, nur half die Reperatur des Palm Desktop nichtmehr ich mußte den neu installieren. Intelligenterweise ohne vorher die Daten zu sichern :(


    So gestern mußte ich dann den pdaConverter neu installieren.


    Selbes Spiel.... Hotsyncmanager beendet sich, wird aber nicht wieder neu gestartet auch nach mehrmaligen hochfahren von Windoof nicht.
    Deinstallation und Neuinstallation haben dann geholfen, aber nun hab ich kein einziges fremdes Conduit mehr drin, und muß alle nachinstallieren.


    Davor graut mir... und jedesmal den PalmDesktop reparieren kanns ja auch nicht sein?!


    Hatte das von euch schon mal wer und kann mir weiterhelfen? Oder gibts was womit ich nur den Hotsync wieder zum Leben erwecken kann, ohne gleich den kompletten PalmDesktop zu installieren?


    LG Jutta

    Hi Bert!


    Nachtigall ich hör dir trapsen....
    WEnn ich in meinen Files aufm PC kuck, da hab ich die ZL541_pdassi, heißt das, die kommt ohne Registrierung aus?


    Krieg da aber auch immer die Fehlermeldung.... Hm, werd heute abend nochmal genau schauen.

    Hi!


    Das lustige daran ist ja, der Hotsyncname ist der gleiche geblieben!


    Ich hab von zztech nur noch ne Mail von 2004 mit einem 20stelligen Reg-Schlüssel, den neuen den ich bei der 5.2 bekommen habe habe ich nur in meinem PW-Programm drin, die dazugehörige email fehlt mir dummerweise. :(


    Vielleicht hab ich mich ja wirklich verschrieben? Ich kanns nichtmehr nachvollziehen. :(


    Ich hoffe die sind kulant.....

    Hm..... Ich habs zigmal versucht....


    Ich hab die nunmal angeschrieben, pdassi rückt ja nix raus, normalerweise heb ich ja jede email auf, aber ausgerechnet die fehlt und ich hab das nur noch in meinem Passwortspeicherprogramm...


    So´n Mist!


    edit


    grad eben abgeschickt, krieg ich ne email. Hatte vor ewigen Zeiten, vor dem ZLauncher den Megalauncher, hab denen die selbe Mail geschrieben, da durch emailwechsel keine Mails mehr ankamen von denen und siehe da, innerhalb von 10 Min. den aktuellen RegKey vom Megalauncher bekommen.


    Also wenn alle Stricke reißen.... verwende ich eben den weiter, wobei mir der Zlauncher schon lieber wäre. :)

    Hi ins Rund


    Ich hab seit gestern den TX und wollte mir dort wieder meinen liebgewonnenn ZLauncher installieren.



    Jo installieren läßt er sich ja prima, nur die Registriernummer nimmt er nichtmehr, obwohl derHotsync-Name gleich geblieben ist.


    PDAssi ha mir nun erklärt, das die Lizenz pro Gerät gilt und ich eine neue Lizenz erwerben müßte, wenn ich den ZLauncher weiterverwenden möchte.


    Kann das so stimmen? Hier sind doch viele Umsteiger, wie habt ihr den ZLauncher wieder ans Laufen gebracht? Habt ihr den alle neu registriert?


    LG Jutta

    Vielen Lieben dank fürs zumüllen, sehr hilfreich echt!


    Auch danke für die Liste, aber das ist alles nicht das was ich suche, ich will das orginal tama auf den palm kriegen :)


    Irgendwie :-))))


    LG Jutta

    Hi ins Rund!


    Meine Kinder haben mich angesteckt :)
    Muttern ist im tama wahn.


    Gibt es irgendeine möglichkeit, tamagotchi also das orginal und keine nachahmung auf dem palm ans laufen zu kriegen? Gibt ja mittlerweile schon die Handyversionen, die auf jedem Wap (=Java???) Handy laufen.


    LG Jutta

    Hallo Ins Rund!


    Eigentlich nur eine Lapalie, aber der Mobipocket schaltet immer mitten unterm lesen alle 2 Minuten den Palm aus, das nervt so langsam!


    Hatte die abgelaufene beta 5 drauf, bin dann zurück auf die 4.9 als die Beta nichtmehr lief hab dann die neue Beta draufgeladen, immer das gleiche ergebnis. Hab Mobipocker komplett gelöscht und neu aufgespielt, wieder die Beta 5, aber das Problem lies sich dadurch auch nicht beheben.


    Kann das jemand nachvollziehen? Oder hat jemand ne Lösung? so langsam bin ich echt genervt!


    LG Jutta

    Sorry falls es hier nicht erwünscht sein sollte, aber ich hab schon einiges zum opera gelesen hie, zwar nicht für palm, aber vielleicht doichinteressant?:


    Opera 8 Vollversion kostenlos !!!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Opera feiern ihren 10-jähriges Bestehen und beschenkt uns User


    Ladet Euch Opera 8 runter, registriert es bei Opera und wartet auf die Mail mit dem Registriercode und schon hat man das kleine Werbefenster aus dem Browser für immer verbannt


    Zur Page: http://my.opera.com/community/party/


    Zum Download: http://www.download.com/Opera/3000-2356-...j=dl&tag=button


    Für folgende Betriebssysteme bekommt man den Registrierschlüssel


    Windows, MAC, Linux, Solaris, FreeBSD


    http://my.opera.com/community/party/reg.dml


    Ein sehr schönes Angebot

    die hatte ich mir angesehen, aber ich hab mir nun doch die Top Sudoku geholt, kostet auch nur 4,95 (sonst 8,95 isn Sonderpreis)und ist von der Optik auch schön anzuschauen. :)


    Trotzdem danke für den Tip!

    Bilder

    • topsudoku.bmp

    ... konvertieren


    Hi ins rund!


    Hab heute bei Repligo zugeschlagen, weil es von der hrml-darstellung schon super ist. Nur hab ich ein Problem, kann ich links auch irgendwie mitkonvertieren?


    mir gehts darum, das ich eine Liste von Pflanzen konvertieren will, der Pflanzenname ist als Link zu einem Bild, bzw. zu einer anderen Seite angelegt.


    Ähm, ja versteht einer was ich meine?
    Oder gibts auch irgendwo eine deutsche Hilfe/Handbuch?????