Ich bin derzeit auch etwas ratlos. Alle meine bisherigen Mugen für den Pre, den Pixi, den Pre 2, waren sehr gut.
Erst seit dem Pre 3 geht da was in die Hose.
Ich habe schon mit Mugen gesprochen, die schicken mir einen neuen.
Schau mer mal.
Bert
Beiträge von bcs-luggi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Servus,
der neue Mugen ist da, macht aber schon wieder Probleme:
Samstag Abend ans Ladegerät bis Sonntag früh --> 100%, Health 100% 1556 mAh
Sonntag leichte Nutzung.
Montag früh 55% ab in die Arbeit.
Ein paarmal telefoniert, dann einige Bilder OHNE Blitz.
Blitz an.
Während des dritten Bildes mit Blitz, schwupp war der Pre aus.
Wieder angeschalten --> 45%
A bisserl telefoniert. --> 43%
Nach dem letzten Telefonat --> Pre frozen für ca. 20 sek. --> Akku Warnung 0%.
Ausgeschalten und Ersatzakku rein.
Abends den Mugen wieder rein und ran ans Ladegerät bis heute früh.--> Health 69%, calculated left 1075 mAh
-
Gibt es nicht und wird es auch höchstwahrscheinlich nie geben!
Laß mich raten, der vom 2.1.1 ist nicht verwendbar?!
-
Servus Zusammen,
wie schaut's den eigentlich mit nem Uberkernel für den Veer 2.2.4 aus?
Bert -
Da hat Palm/HP echt mitgedacht
Glaub ich nicht, daß wahr eher Zufall.
-
@ findra
ich hab Ihm einfach in meinem perfekten Englisch erklärt, daß ich es so nicht einsehe.
Er liefert defekte Ware und ich soll dann mehrer Wochen, Päckchen hin und zurück, auf den Austausch
warten. Daß hat er offensichtlich eingesehen und den neuen losgeschickt.
Das ich insgesamt schon 10 Stck. für diverse Pre's bei Ihm gekauft habe, hat evtl. bei seiner
Entscheidungsfindung geholfen.Ich hab einfach das Kuvert genommen, in dem der neue angekommen ist.
Das war so'n A5 gepolstertes.
Frag mich jetzt bitte nicht nach den Kosten, daß hat eine Mitarbeiterin von mir gemacht.
Bert -
Ja.
Zuerst wollte er, daß ich den Akku vorabschicke.
Dann konnte ich Ihn davon überzeugen mir zuerst den neuen zu schicken.
Bert -
Hatte, bzw. habe das gleiche Problem. Nach dem Laden hat meiner sogar über 1800 angezeigt.
Einfach mit den Jungs per Mail kontakt aufnehmen und das Problem schildern.
Mein neuer ist schon unterwegs.
Bert -
...das flackert immer rum, egal ob man in der Nähe ist oder nicht....
Genau diese Verhalten deutet ja auf einen defekten Sensor hin.
Der Sonsor schaltet das Display ab wenn der Veer am Ohr ist.
Ist der Sensor defekt bleibt das Display an, oder aus oder es geht dauernd an und aus. Dad i sogn.
Bert -
Is schon verdamt lang her, aber gabs da nicht ein Sync-log?
Das Problem hatte ich auch ab und an. Durch irgendeine Info konnte ich den
Übeltäter aber immer identifizieren.
Schau mal in den "üblichen" Verzeichnissen.
Bert -
Auch der Olli_MUC gehört hier rein.
Alles bestens Danke.
Bert -
Servus Gepi und nochmal danke für den Pre 3.
Bert -
Servus Michael,
ich kenne keine anderen Android Tab's.
Das TP funktioniert mit Android, einzig die Kamera geht (bei mir) nicht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ob Du Dir das antun willst musst Du wissen.
Die dauernde hin und her booterei ist nervig. Du wirst immer das falsche OS am laufen haben.
Bert -
Servus thg,
das war bei mir am Anfang auch ein sch.. gefrickel.
Irgendwie hing das mit dem Debugging zusammen, ich kom aber nicht mehr so ganz drauf.
Debugging ausschalten, neustart?
Bert -
Da war noch was:
Unter 'Entwickleroptionen' USB-Debugging anschalten.
Bert -
Die ist auch gut versteckt.
Bei Einstellungen-Speichereinstellungnen sind am rechten oberen Rand drei kleine Kastl.
Da drauf und schon hast du Seite gefunden.
Bert -
...auf den Flash-Speicher über USB kann ich nur von webOS aus zugreifen, weil das TP unter Android irgendwie nicht in den MSD-Mode will.
Das klappt wenn Du in -Einstellungen-Speichereinstellungen-USB Verbindung (PC) den Haken bei Mediengerät (MTP) setzt.
Aber ganz ehrlich: Android bootet zwar deutlich schneller als webOS, aber letzteres macht mehr "Spass" und bietet mir was ich brauche, so gesehen ist die Möglichkeit Android zu booten eher "akademischer" Natur ...
Bert -
Das ich das noch erleben darf .........
...... der Technische Support von Apple holt sein Wissen aus dem Palm / WebOS Forum ........Wenn das Steve wüste...
-
GEPI gehört auch hier her.
Service vom feinsten. -
...dass Handynetzverbindung nicht gut genug war.
Handynetz beim TP?
Bei mir klappte die Anmeldung des TP meistens erst nach 10 - 20 Versuchen.
Bert