Beiträge von hellwell

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Nordlichter scheinen hier ja kaum vertreten zu sein. Aber auf alle Fälle würde mich interessieren, wen von Euch ich denn heute Abend auf der Palm Pre Night in Hamburg treffen werde? Und überhaupt "Palm Pre Night". Wer war auf der ersten Party gestern Abend in München und kann hier mal schreiben, was da so abging? Oder hab' ich das Posting übersehen?


    Von der Waterkant grüßt Euch Hellwell!

    Bin seit Jahren auf allen meinen Palms, die ich in den vergangenen Jahren genutzt habe, immer ein begeisterter Anhänger von happydays gewesen.
    Mambo's Anleitung, wie über die Nutzung des Notizfeldes eine ganze Familie erfasst werden kann, war für mich höchst willkommen, da ich diese Funktion von happydays noch nicht kannte und wunderbar gebrauchen kann.
    An die Freaks hier habe ich dazu aber noch eine Frage:
    Mit der Auswertung von Gebutstagsdaten, deren Jahreszahlen vor dem Jahr 1905 liegen, kommt happydays bei mir nicht klar. Ich laufe immer auf Fehlermeldungen, wie "the adress record for[name] contains an invalid event......".

    Hat dafür jemand von Euch eine Lösung?
    Wär doch toll, wenn sich mit happydays nach mambo's Schema auch die Geburtsdaten meiner (zugegebenermäßen bereits verstorbenen) Großeltern verwalten ließen!


    hellwell