Beiträge von mgmax

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Die TC-Alarm-Led ist sehr hell und wesentlich besser als Taschenlampe geeignet als es das Display tut.


    Wenn man damit auch gleich die LED so hinkriegen könnte, dass sie beim Laden bei 100% Akku ausgeht oder blinkt wäre es gut.


    Auch eine Einstellung zum dauerhaftem blinken nach einem Alarm wäre nicht schlecht.


    Max

    Ich würd ja gern kommen, aber wie überrede ich meinen Vater???
    Mitfahren will er nicht und von Erlangen nach Hannover will er mich auch nicht fahren lassen :(


    Und der Termin ist nichtmal in den Ferien :(


    Max

    Woran liegt das eigentlich?
    Wieder ein dusseliger Herstellungsfehler?
    "It's not a bug, it's a feature"?
    Hat es schonmal jemand mit irgendwelchen Mitteln probiert, die man bei Metallen wie Silber anwendet?


    Max

    Zitat

    Original von Klausmann
    Aber wieso zeigt mgmax TC 1400 mHa an? Auf der Palm Produktseite steht als Wert nämlich 1500 mHa. Komisch.


    Das ist der normale Wert, den er halt im ROM hat.
    Das muss noch lange nicht bedeuten, dass das der echte Wert des Akkus ist.


    Max

    Cool! Habs mir gleich mal gedownloadet.
    Komisch dass da wirklich nichts rechtliches steht.
    Die Seite scheint keine Hackerseite zu sein, zumindest mein Eindruck.
    Das einzige Problem ist dass mein TC zur Zeit zur Reparatur eingeschickt ist. :(
    Max

    Ich habe auch eine Exim Folie von hier und bin sehr zufrieden.


    Was ich komisch finde ist dass der Stylus auf der Folie Linien hinterlässt, die man aber auch nur bei ausgeschaltetem Display in schrägem Licht sieht und z.Bsp. mit dem Pullover wegwischen kann.


    Max


    PHOEnix:
    Noch eine Bewertung :)


    Die Lieferung erfolgt superschnell, nachdem das Geld überwiesen ist, ist sie wirklich am nächsten Arbeitstag (auch Samstag) da.
    Ich kann zum Unterschied zwischen mit und ohne Folie zwar beinahe nichts sagen (habe schon vor dem 1. einschalten die Folie draufgemacht), aber ich finde die Folie echt klasse. Man bemerkt es wenn das Display an ist garnicht und wenn es aus ist ein bisschen. Nachdem man das Aufbringen, welches man am besten gleich 2 bis 3 mal wiederholt bis es klappt, hinter sich hat und die Folie passend sitzt, bemerkt man nach kurzer Zeit die Folie nicht mehr wenn man nicht gezielt hinschaut.
    Besonders wenn man mal Palm-unerfahrene Leute an den Palm ranlässt die dann mit den Fingern das Display betatschen bis man ihnen den Palm wieder wegnimmt :D ist es gut wenn man weiß dass das Display wirklich ausreichend geschützt ist.


    Ich würde es jedem empfehlen hier wieder etwas zu kaufen.

    Mal wieder on topic: Wäre das eigentlich möglich sich einen palm zusammenzubasteln und dann die entsprechenden treiber + os draufzumachen? (vivo?)


    Max

    Zitat

    Z.B. können Männer-Gehirne nur einen Task gleichzeitig laufen lassen ("Zeitung lesen"), da können andere Tasks ("Stimme hören") nur schwer einen Interrupt erzeugen. Hingegen Frauen können dagegen bis zu 7 parallel laufende Tasks bieten.


    Ist dann OS6 mit Multithreading nicht mehr Männer kompatibel? Oder gibts dann 6.M dass kein Multitasking hat und deshalb auch für Männer verständlich ist?


    Max

    genauer in Erlangen, tapf!
    Aber in Lauf das ist bescheuert da kommt man öffentlich nicht gescheit hin und mein Vater will mich net fahren.


    Max

    Also ich habe eReader und Mobipocket drauf, ich nutze lieber eReader aber Mobipocket ist bis auf den Preis ganz ok.


    HTML fände ich ein bisschen schlechter als eReader, mit Plucker (kostenlos da GPL, Konverter für Linux gibts auch) ließe sich das ganze in ein akzeptables Format bringen.


    Max

    Die von MM sind echt blöd!


    Mein Vater schildert das ganze MAC etc. Problem und was kommt?


    Rücksendebestätigung [...]
    Grund: 10 - Kunde möchte keine Angabe machen [...]
    Schicken sie das Gerät zurück ... und erhalten sie das Geld zurück


    So langsam habe ich den Eindruck die können echt nicht lesen oder deren Hirne haben genauso nen Fehler wie die TCs von denen.



    Und Porto für die Rücksendung sollen wir auch noch zahlen ?( -- irgendwie sind die echt blöd!


    Max


    edit: An Alle TC User da draussen!
    Überprüft mal ob die MAC Adresse unter System - Einstellen - Wifi - Info gleich is wie die auf der Rückseite und wenn nicht dann meldet euch mal hier und schreibt woher euer TC ist.


    Liste bis jetzt:
    mgmax - Mediamarkt
    tapf! - Mediamarkt
    Palminator - Technik Direkt o.ä.