Beiträge von skask

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich finde das recht amüsant. Große Männer im Kindergarten. Da wird sich wegen eines besseren Handys gestritten wie im Sandkasten um die Schaufel. Da kann man ja froh sein dass da eine große räumliche Distanz besteht, sonst gäbs noch eine Schlägerei.
    ?(

    Zitat

    Original von schatzfinder
    och jungs, ihr wisst doch... es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die technik!



    sagen alle, die einen ku.... haben :lacht:


    Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend.

    nö, war eindeutig deutsch. Bin dem Link von weiter obern gefolgt:


    http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=6489&Lid=3


    Nach etwas klicken war ich dann da:



    Frage
    Ist mein Gerät mit NAVIGATOR 6 kompatibel?
    Antwort


    Die folgenden Geräte sind mit NAVIGATOR 6 kompatibel:


    * Palm Treo 650, Treo 700P, Treo 700W
    * Acer n310, n311, N50
    * Dell Axim X51, Axim X51V
    * Eten M600
    * Fujitsu Siemens Pocket LOOX 720
    * HP iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490
    * Imate JAM, Jamin, PDA2K
    * O2 XDA Exec
    * Orange SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000
    * Qtek 9000, 9100, S100, S110, S200
    * T-Mobile MDA Compact, MDA Compact II, MDA III, MDA Pro, MDA Vario
    * Nokia E61

    Angesteckt von der Telekomshop Hysterie habe ich auch einen 680 zum "Vorzugspreis" bestellt.


    Nach längerer Phase des Wartens und Nachdenkens fragte ich mich, was der 680 bei mir besser kann als mein 650.


    Eigentlich nichts. Er kann meine Termine nicht besser verwalten (nutze den Standartkalender), er kann nicht besser telefonieren. Da ich ein Kabelheadset nutze ist mir BT1.2 auch schnurz. Ans Ziel navigiert hat er mich bis jetzt immer und flott. Zusatzsoftware habe ich nicht viel, der Speicher reicht. Ein paar Gebrauchsspuren hat er schon und die "FallvomAutodach" Prüfung meistert er mit Bravour. Also gibts nix mehr dafür und es stört mich nicht wenn noch ein Krätzerchen dazukommt.
    Irgendwie ist mir das dann doch einfach zu teuer mit dem 680, deshalb bleibt mein 650 und wer einen 680 will schaut in den Marktplatz, wenn möglich aber erst nach dem 19.12. ;)

    weil mir mein 650 reicht. Ich musste mir das nur noch selbst verdeutlichen.


    Aber vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen: Warum ich keinen 680 will.


    Oder ein Mod verschiebts vielleicht in Hardware, oder so?

    abzugeben.
    Habe mich nach reiflicher Überlegung nun entschlossen meinen 650 zu behalten.


    Da ich aber beim t-online-shop schon einen für €366,95 perNachnahme bestellt habe kann ich diesen weitergeben.
    Eine Lieferadressenänderung müsste ja möglich sein, ansonsten würde ich ihn halt entgegennehmen und zum Selbskostenpreis weitergeben.


    Wer Interesse hat schickt mir am besteb eine PN. Wenn ich nicht gleich antworte, keine Panik. Ich gehe genau nach PN Eingang vor.


    Gruß Christoph