Hallo,
such hier im Forum mal nach "dbscan", vielleicht lässt sich damit Dein Problem lösen. Bei meinem TX blieb der Hotsync auch eines Tages hängen. Dann habe ich die Software auf dem TX ausgeführt und gut wars.
Viele Grüße
Udo
Hallo,
such hier im Forum mal nach "dbscan", vielleicht lässt sich damit Dein Problem lösen. Bei meinem TX blieb der Hotsync auch eines Tages hängen. Dann habe ich die Software auf dem TX ausgeführt und gut wars.
Viele Grüße
Udo
Hallo,
mein DEMODE-TX läuft stabil und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, mächte es nicht mehr missen. Anfängliche Fehler sind auf den Benutzer, also auf mich, und teils nicht kompatible Software zurückzuführen.
Viele Grüße
urry
Hi,
hab eine Palm-Standardfolie auf meinem Zire 72 seit mehr als 1 1/2 Jahren. Jetzt kommen so langsam die "Bejeweled"-Spuren zum Vorschein.
Viele Grüße
Udo
Hallo,
ich habe vor etwa 3 Jahren im Hotel Engelbert übernachtet. Ist in der Innenstadt in der Engelbertstraße, war auch relativ günstig, leider weiss ich den Preis nicht mehr. Ansonsten schau mal unter http://www.koeln.de, da sind die Hotels, Pensionen etc. aufgeführt.
Viele Grüße,
Udo
Hallo,
hab eben problemlos "FAZ.NET Aktuell" mit meinem Zire 72 gesynct, neue Meldungen sind enthalten, kein Absturz. Hoffe, Du kannst die FAZ auch bald wieder lesen.
Schönes Wochenende
Udo
Vielen Dank! Mit Deiner Hilfe und weiteren Tipps über die Suchfunktion sowie einigen Resets funzt es jetzt wieder. Kann aber nicht nachvollziehen, woran der Fehler gelegen hat. Aber egal, habe erstmal genug Lesefutter.
Viele Grüße!
Hallo,
seit gestern Abend werden meine Kanäle nicht mehr synchronisiert, sowohl beim normalen Hotsync per USB am PC als auch wireless per Handy. Bei "Verbindung mit Server "sync.avantgo.com" an Port 80 wird hergestellt" läuft der Vorgang nicht weiter, habe minutenlang gewartet. Habe keine Einstellungen verändert, die letzte Synchronisation war am Donnerstag Abend wireless per Hany.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Rat?
Vielen Dank vorab und allen Nexave-Usern ein tolles Wochenende!
Udo
Hallo,
ich kann seit heute morgen meine Kanäle beim Hotsync-Vorgang nicht aktualisieren. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler 5453, Server kann nicht gefunden werden. Die Homepage von AvantGo erreiche ich auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. eine Lösung. In der jüngsten Vergangenheit gab es bei denen ja ab und zu auch schon Schwierigkeiten beim Kanalabgleich.
Viele Grüße
palmudo