Beiträge von palmudo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    such hier im Forum mal nach "dbscan", vielleicht lässt sich damit Dein Problem lösen. Bei meinem TX blieb der Hotsync auch eines Tages hängen. Dann habe ich die Software auf dem TX ausgeführt und gut wars.


    Viele Grüße
    Udo

    Hallo,


    mein DEMODE-TX läuft stabil und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, mächte es nicht mehr missen. Anfängliche Fehler sind auf den Benutzer, also auf mich, und teils nicht kompatible Software zurückzuführen.


    Viele Grüße
    urry

    Vielen Dank! Mit Deiner Hilfe und weiteren Tipps über die Suchfunktion sowie einigen Resets funzt es jetzt wieder. Kann aber nicht nachvollziehen, woran der Fehler gelegen hat. Aber egal, habe erstmal genug Lesefutter.


    Viele Grüße!

    Hallo,


    seit gestern Abend werden meine Kanäle nicht mehr synchronisiert, sowohl beim normalen Hotsync per USB am PC als auch wireless per Handy. Bei "Verbindung mit Server "sync.avantgo.com" an Port 80 wird hergestellt" läuft der Vorgang nicht weiter, habe minutenlang gewartet. Habe keine Einstellungen verändert, die letzte Synchronisation war am Donnerstag Abend wireless per Hany.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Rat?


    Vielen Dank vorab und allen Nexave-Usern ein tolles Wochenende!


    Udo

    Hallo,


    ich kann seit heute morgen meine Kanäle beim Hotsync-Vorgang nicht aktualisieren. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler 5453, Server kann nicht gefunden werden. Die Homepage von AvantGo erreiche ich auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. eine Lösung. In der jüngsten Vergangenheit gab es bei denen ja ab und zu auch schon Schwierigkeiten beim Kanalabgleich.


    Viele Grüße
    palmudo