Beiträge von tosbsas

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hey


    habe einen schönen T3 und arbeite mit Launcher X als Launcher. Hatte die Orig12.de skin drauf wegen des geteilten Keyboards.


    Seit ich die MiniDa's von Pruss ausprobiert habe, meine ich da ist nen weisser Rahmen um die Statusbar der vorher nicht da war. Zwischen Launcher und Statusbar - habe alles mögliche versucht - sogar Har reset, aber irgendwie geht das Ding nicht weg


    Ruben

    Nutze Happydays für Geburtstage, was mich allerdings nervt, das die Termine in DBK5 immer mit ner Notiz angelegt werden - kriegt man die weg??


    Ruben

    (:--))


    Hatte noch keinen installiert - denke da wurden nicht nur wifisachen bearbeitet, deswegen installiert.


    Warte noch auf einen edlen Spender für die WIFI Card


    Ruben

    Hallo


    habe den neuen WifiCard treiber von Palm isntalliert - soweit alles ok, aber jetzt gibts nen paar temp dateien und natürlich wieder 5 sprachen für die Config dateien - kann man das löschen??


    Ruben

    Echt - habe den /das Condiut in der Registry rausgelöscht, aber ohne Veränderung. Kann das Ding natürlich deinstallieren, aber komisch finde ich das schon. Hast Du da noch 2 mehr erklärende Sätze dazu?? Ist das nicht vielleicht einfach was, was in den Preferences noch rumirrt??



    Ruben

    Hey


    noch ne Frage:


    hatte bevor ich Repligo gekriegt habe den Adobe Palm Pdf reader installiert. Der flog dann gleich runter, aber noch immer beim Hotsynch kommt ein Hinweis auf Acropilot.prc - das ist nicht mehr auf dem Palm auch mit dem Uninstall manager nicht mehr zu finden, trotzdem will er das immer noch synchen - was tun??


    Ruben

    hast Du die Antwort gesehen - da ist ne datei auf der CD - heisst: bei Postinstall - Install BEFIGS - das ist VersaMail (:--))


    Ruben


    PD: Hotsynch scheint nicht nur für Thunderbird mit den Eudoraeinstellungen zu funktionieren, sondern auch für andere Cleints (in meinem Fall Becky!)