Beiträge von LeFrench

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bonjour Ihr Palmfans,


    Gibt es eine Anwendung um Memos und Notizen zusammen zu verwalten und zu bearbeiten?
    Kann man dann auch Bilder, existierende Texte, usw. importieren und einbinden ?


    Ich bin gespannt!


    LeFrench

    Bonjour McPalmi,


    Ich bin im Keller gegangen um eine Kerze zu hollen. Habe sie auf meinem Monitor geklebt, angezündet und lasse sie so lange brennen bis deinen Treo wieder läuft.


    Ich habe etwas ähnliches mal mit dem T3 erlebt. Es war Alles blockiert. Erschöpft und enttäuscht ging ich am Ende doch schlafen, mit dem Gefühl die Welt bricht zusammen und so etwas kann nur mir passieren. Am nächsten Morgen war die Batterie leer. Kurz aufgeladen und dann einen Hardreset gemacht. Ich habe ihn immer noch ! ! ! !


    Sag uns bescheid denn wir leiden mit Dir; und Jeder weißt


    OHNE PALM KEIN PETER

    Und was für einen Abend ! ! ! !
    20 Leute, 2 LiveDrive, gutes Essen und eine tolle Stimmung.


    Die pug-Mannheim ist große Klasse !


    Es waren dabei: Pforzheimer, Stuttgarter, Mainzer, Frankfurter, Saarbrücker, Münchener auf der Durchfahrt, Kirchheim-Bolander, usw. sogar Franzose......


    Welche pug in der Republik kann uns da überbieten ?


    Grüße an Alle


    LeFrench
    Kiss


    Das war ein Boot ! Er hat zwar nichts gewonnen, aber was für ein Boot !

    Zitat

    Original von zwuncki
    computer bzw. handyzeitchriften und v.a. google.de nach review blackberry xxx suchen. die englischen seiten haben gute reviews.
    aber wie gesagt: wenn du einen pda willst oder wenigstens ein smartphone mit pda ähnlichen funktionen dann kannste den BB vergessen.


    gibt es dafür überhaupt third party programme? denke mal nicht. hat ja kein BS.


    Wer hat auch einen BlackBerry um dies zu bestätigen?

    :]Rebonjour,


    war kurz weg um im franz. Konsulat meine Stimme für den Referendum abzugeben.


    Danke für die erste Antworten.


    Wer kann noch konkrette Meinungen/Erfahrungen mitteilen ? ?(

    Bonjour Freunde !


    Wir müssen meinem Freund Stefan, Leiter der Informatik in eine sehr gute Firma helfen. Er ist ein Genie betreffend PC aber eine absolute 0 in Sachen Handheld und/oder SmartPhone.
    Sein Chef kam zu ihm am Freitag, ganz begeistert von dem BlackBerry und will die gesamte Firma mit dem Gerät austatten.
    Aber dafür muß die firmeninterne (von Stefan entwickelt/geschrieben) Datenverwaltung dem Gerät angepasst werden.
    Ich habe ihm schon von de CASL Programmierung gesprochen und werde ihm mit einem Programmiererfreund in Verbindung bringen.
    Seine Frage auf meine Anregung : wäre der Treo 650 besser als der BlackBerry ?
    Über die technischen Daten hat er sich schon informiert. Es geht ihm um die tatsächlichen Möglichkeiten der beiden Geräte.
    Hier darf nicht unsere Liebe für Palm sprechen sondern nackte Tatsachen.
    Objektive Beobachtungen und wahre Vorteile sind gefragt.


    Wo liegen schon Auswertungen ? Wer kennt sich wirklich aus ? Mit wem sollte er Kontakt aufnehmen ?


    Er wird beim nächsten Treffen im Pug-Mannheim dabei sein !


    Wir müssen die Republik alarmieren und alle Kräfte zusammen trommeln.


    Ich stehe den ganzen Tag auf der Lauer.


    Euch zu lesen, denn es geht um die "Palmwurst"


    Grüße


    LeFrench
    Jean-Pierre

    Bonjour,


    Hat Jemand interessante Datenbanken für JFile.
    Oder weiß einer von Euch wo man interessanten und kostenlosen DB finden kann ?


    Wünsche Allen einen schönen Abend


    LeFrenchKiss

    Habe seit eine Ewigkeit einen T3 und überlege mir ob einen T5 nicht besser wäre.
    Ich brauche Platz für Datenbanken und einen gemütlichen Handling.
    Wer hat Erfahrungen mit den T5 ? ? ?
    Können alle Programme von dem T3 auf den T5 ? ? ?
    Welche Macken hat der T5 ? ? ?
    1000 Dank für Eure Anregungen
    Kiss
    LeFrench