Beiträge von Frank13

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Pumeluk2
    Schon mal PTimLog angeschaut?


    Ist Shareware und recht einfacht gehalten. Benutze ich aber auch und ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.



    Das sieht auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht aus. Werd ich mal testen.


    Danke!

    Hallo allerseits!


    Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Arbeits-/ und Urlaubszeiten verwalten kann.
    Ich möchte die tägliche Arbeitszeit eintagen und dann soll mir das Programm automatisch meine Überstunden ausrechnen können und diese gleich mit freien Tagen und meinen Urlaubstagen verrechnen.


    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich suche das Programm Holiday Planner 1.8a. Ich hab es in der Übersicht auf Skyberts Seite gefunden und wollte es mal testen. Leider scheint die Herstellerfirma pleite gegangen zu sein. Da kann ich leider nichts mehr runterladen.
    Weiß jemand, ob das Programm noch auf irgendeinem Server zu finden ist?


    Bis denne


    Frank

    Fetz


    Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Jetzt ist nur die Frage, ob die Adressen auch mit dem PalmDesktop gesynct werden oder nur noch mit dem Thunderbird.
    Ich brauche leider beide Varianten....



    Bis denne


    Frank

    Hallo allerseits!


    Ich habe gerade das Programm "PalmTran" entdeckt. (http://www.tranexp.de)
    Ich wollte die Kombination Deutsch-Norwegisch und Deutsch-Englisch nutzen. Kennt jemand das Programm und gibt es Erfahrungswerte oder ist es ein "unbeschriebenes Blatt"?.
    Die üblichen Suchen gaben leider kein Ergebnis, daher die Anfrage hier.


    Bis denne


    Frank13

    Hallo allerseits!


    Ich bin auf der Suche nach einer Projektverfolgungssoftware. Diese muß unterstützen (Es geht um Elektroniksysteme):


    Mindestens 3 Listen (möglichst frei definierbar)


    1) Eingabe kleinste Baugruppe (Platine)
    Dann wird je ein Eintrag in Liste 1 und 2 angelegt (Ätzen und Löten)
    2) Diese können abgehakt werden.
    3) Wenn die abgehakt sind, wird der Eintrag in Liste 3 verschoben (Einbau)
    4) Dieser kann wieder abgehakt werden.


    So, das Ganze sollte noch möglichst frei konfigurierbar sein (z.B. 3x Platine A und 2x Platine B ergibt 1x Gerät C). Die Platinen sollten jeweils Anzahlmäßig abgehakt werden können (nicht immer der ganze Satz sondern auch nur ein Teil).
    Und für weitere Verwendung sollte das Ganze mit einem Klick wiederverwertbar sein (also eine Liste, was ich brauche und dann zum laufenden oder neuen Projekt hinzufügen)
    Komplexere Software ist natürlich gerne willkommen! :D


    So, ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
    Ich weiß, ich suche wieder karierte Maiglöckchen.... :rolleyes:
    Bis denne


    Frank