Beiträge von El Viejo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin,


    wer klärt mich als Greenhorn auf?
    Wie läuft das PalmUserMeetingGermany ab?


    Das gefeiert wird und Torten zum Einsatz kommen, habe ich schon mitbekommen. ;)
    Wie sieht das Restprogramm aus?


    Bilden sich kleine Gruppen die "Palmnigeln" (Erfahrungsaustausch) bis zum Abwinken, oder kommen auch Palm-/Software Vertreter, oder andere die uns etwas erzählen, etc.?


    Gibt es (außer Bier) etwas zu kaufen (kleine Palmmesse)?


    Gruss


    Horst

    Moin,


    ich habe bereits für meinen Palm|X über 100,- € für Software ausgegeben und es fehlt immer noch Software. Bei der "Sternchenfirma" habe ich aber nichts bestellt. Woran mag es wohl liegen?
    Habe auch zum Teil auch auf deutsche Versionen verzichtet und benutze die Englische.
    Die ideale Firma gibt es nicht. Was ich aber persönlich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn auf Mails etc. nicht geantwortet wird und man den Kunden im Dunkeln stehen lässt.


    Gruss


    Horst

    Moin,


    herzlichen Glückwunsch.


    Wenn die "Systembeleuchtung" Rot anzeigt, kann es u.a. sein, dass der Akku leer ist. Beim Aufladen kann es dann manchmal zu Rückstößen kommen.
    Für die Speicherentleerung muss der kleine Palm aber aus der Schutzhülle genommen werden.


    Der arme kleine Kerl, wenn der wüßte was schon alles über ihn geschrieben wird. ;)


    Gruss


    Horst

    Moin,


    hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kann dir nur sagen das es klappt.
    Bei mir funktioniert die WLAN-Verbindung (Emails, etc.).


    Wenn ich mich im Agendus befinde, gehe ich auf die obere Taskleiste (Eintrag, Einfügen und Optionen).
    Unter Optionen auf "Nach Updates suchen" und dann erhalte ich, nachdem die Verbindung steht, die Mittteilung, dass ich die aktuelle Version habe.


    Sorry, aber das wirst du auch alles wissen. Wenn es nicht klappt, die WLAN-Verbindung überprüfen.


    Gruss


    Horst

    Zitat

    Original von Ganymed
    .... jetzt frage ich nochmal nach, es kann ja nicht sein, dass jemand, der den online-shop nutzt, die Vollversion bekommt, und wenn ich per Fax bestelle, ist dies mit dem gleichen Code nicht möglich. Mal abwarten, was herauskommt...


    Moin,


    ich hatte den Online-Shop genutzt und trotzdem nicht die Vollversion mit dem Key erhalten.


    Gruss


    Horst

    Moin,


    ich habe auch mit dem Code gekauft (Kreditkarte) und nirgendwo einen Hinweis erhalten, dass ich ein Update gekauft habe.
    Auf der Rechnung von Handango steht nicht davon.


    Vermute, bei Handango ein Fehler aufgetreten ist und iamic von einem "Order-Sunami" überrollt wurde und es nun "glattbügeln" muss.
    Wenn ich damit nicht einverstanden muss ich auf die Software verzichten, oder klagen.
    Also habe ich dem "offiziellen" Preis zugestimmt.
    Für die "Update-Version" habe ich laut Handango $11,54 (9,95 + ?, wahrscheinlich Tax) per Kreditkarte gezahlt. Weil ich kein PalPay (?) Konto eröffnen wollte, hat mir iamic ein Faxvordruck geschickt. Habe es ausgefüllt, den Rest-Betrag $30,- eingesetzt und zurückgemailt.


    Sofort habe ich alle Infos, Daten, etc. für die Registrierung erhalten.


    Habe alles installiert und versuche mich nun einzuarbeiten.
    Der erste Eindruck ist sehr positiv.


    Gruss


    Horst

    Moin,


    habe gerade eine Antwortmail abgeschickt und gefragt, wie es mit der Bezahlung (Kreditkarte) weitergeht wenn ich die Vollversion bestelle.
    Dann habe ich gefragt, wann die Version 10.2 rauskommt. Nicht das ich jetzt die 10.1 bestelle und drei Tage später kommt die 10.2 raus und ich zahle noch einmal.


    Gruss


    Horst

    Moin,


    habe auch bestellt, aber es klappt nicht.
    Habe soeben diese Antwort auf meine Mail bekommen:


    Hi,


    Thank you for your quick response. The code used is for an upgrade from v9.06 to v10.01 and the regular pricing for the full version of Agendus Professional is $39.95. Please let me know if you would like to continue using Agendus so I may properly assist you in this transaction. Thank you.


    Regards,


    iambic Sales


    Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den vollen Preis bezahlen will oder nicht.
    Lohnt der Preis für die Software?


    Gruss


    Horst

    Moin,


    habe mal eine (dumme) Frage zur Bedienung meines T|X.
    Die "Bedienungsanleitung" ist leider nicht sehr optimal. Also ist "learning by doing" oder "fraging im Forum" angesagt.


    Damit Unbefugte keinen Zugriff zu den Daten haben, habe ich unter Sicherheit ein Kennwort für das Einschalten des Gerätes eingestellt.
    Wenn ich den T|X einschalte, erscheint das Fenster für die Kennworteingabe mit dem Zahlen, Besitzer, Hinweis, Löschen und OK Botton.


    Beim Tasten des Hinweis-Botton wird mein Kennwort angezeigt!
    Das heißt, ein Fremder kann das Kennwort erfahren, eingeben und schon ist er "drin".


    Was mache ich falsch, oder wie kann man es ändern?


    Gruss


    Horst

    Moin,


    bei Handhirn.de.


    298,95 € + 5,95 € Versand.


    Heute kommt der Palm|X für mich an. Mein Sohn hat seinen schon im Einsatz und ist sehr zufrieden (auch von Handheld.de).
    Toller Service und sehr schnelle Lieferung (der liefert schon, bevor man sich für den Kauf entschieden hat. ;)


    Gruss


    Horst