Beiträge von Lucacino

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ..keine Hürde mehr vorhanden??


    Macschimmi


    klappt das denn auch problemlos mit der Installation via "the missing sync" oder muß ich da die ganze TT Software zerstückeln, umbenennen oder sonst was?
    Gruß aus Köln


    Lucacino

    ich habe mal versucht mir Epocratex Support Kontakt aufzunehmen. Die haben auch artig geantwortet, konnten mir aber letzendlich auch nicht weiterhelfen und mir genau sagen, was ich nun auf meinem Palm installieren soll Bevor ich also Streß mit meinem LD bekomme, lasse ich lieber die ganzen prc und pdb Files erstmal da runter und werde das ganze beobachten.
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch


    Gruß aus Köln


    Lucacino

    Hallo TomRadfahrer,


    hast du schon munter navigiert mit deinem TomTom und bist Du zufrieden? Hast Du das Karten-Material auf eine SD-Card gespeichert? Hab ja gelesen, dass der TomTom teilweise ganz schön hinterher hinken soll. Ich bin mir daher noch nicht sicher ob ich mir diese Navi SW auch anschaffen soll für meinen LD.


    Gruß aus Köln


    Lucacino

    Vielen Dank für die Mühe T.K.
    Ich benutze Mac OS 10.4.3. Das dürfte also lein Problem darstellen.
    Ich habe das Conduit für das online update in meiner Desktop Anwendung schon installiert. Das wurde aus dem Installationsprogramm raus gemacht. Aber auf meinem LD war nix nach dem hot sync. Ich habe stattdessen einen Ordner auf meinem Mac gefunden, der ne Menge an prc und pdb Dateien von Epocratex beinhalted, also die, die ich normalerweise per hot sync auf meinem LD installiere. Das sind an die 40. Nur welche davon muß ich nun rüber schieben?


    Das sieht so aus:


    Epocrates Tables.prc
    ePocrates Startup.prc
    MEDTools.prc
    MedMath.prc
    libaupd.prc
    Epocrates Lab.prc
    Epocrates ID.prc
    epMac.pdb
    version-ep27.pdb
    version-eMPL.pdb
    version-DALT.pdb
    version-AUpd.pdb
    UpdateEmail.prc
    PackageInstaller.prc
    version-psix.pdb
    DocMemo.prc
    ePInventory.pdb
    epExpansionAccess.prc
    Config-ObAU.pdb
    version-nc43.pdb
    version-nc42.pdb
    version-nc-2.pdb
    version-MedM.pdb
    version-ep31.pdb
    version-ep30.pdb
    Epocrates Rx.prc
    Epocrates MTH.prc
    DocAlert.prc
    OnBoardAU.prc
    memoryCheck-nc45.prc
    Dx.prc
    Dx-duse-nc52.pdb
    version-ObAU.pdb
    version-nc52.pdb
    version-nc45.pdb
    inst-nc-2.PDB
    EULAText-nc-2.pdb
    version-ep25.pdb
    version-ep24.pdb
    version-ep23.pdb
    version-ep22.pdb
    CME.prc
    AutoUpdate.prc


    Weißt Bescheid?


    Gruß aus Köln


    Lucacino

    Hallo alle Mediziner dieser Palm-Welt,


    das ist ja mal ein klasse thread hier. wow.
    Wo gibts den den Herold für den Palm?
    Arzneimittelpocket habe ich und wills nicht mehr missen!! MedConvert und unit2unit ist auch nicht schlecht.
    Epocratex bekomme ich bei mir nicht ans laufen. Versuche mit einem Apple dieses Programm auf meinen LD zu bekommen. Aber welche von den vielen prc und pdb Dateien muß ich denn auf meinen Palm rüberschieben? Das sind ja doch ne Menge.
    Weiter so
    Gruß aus Köln


    Lucacino

    Das hört sich ja alles vielversprechend an hier.
    Ich stehe auch vor der Wahl. Einen LD habe ich mir gerade angeschafft, nur welches Navigationssystem hole ich mir dazu?
    Dazu noch ein kleines Problem: Ich habe ein Apple PowerBook.
    Hat da jemand Erfahrung? Bekomme ich mit dem Mac die Karten auch ohne Probleme auf eine SD Karte? Wenn ich das richtig verstanden habe hier, ist es ja besser, die Navigation von einer schnellen SD Karte zu machen.
    Also, alle Mac User dieser Welt mit LD und TT5 Erfahrung. Schreibt mir!!
    Danke

    habe auch den LD und ein Apple PowerBook.Besorg Dir "the missing sync" und lösche die mitgelieferte Palm Software.
    Dann wird alles gut.
    Lade den LD mit dem Netzkabel und wenn Du pdf dateien rüber schicken willst mußt du das pdf conduit aktivieren, sonst gehts nicht. So einfach gehts zumindets mit the missing sync. Palm unterstützt auch Mac OS 10.4. nicht. Daher "the missing sync". Ist echt easy und kostet nicht viel.
    Dann macht der LD auch richtig Spass
    Viel Erfolg
    Gruß aus Köln
    Lucacino

    habe genau dasselbe vor. Vom PowerBook TomTom 5 auf meinen LD zu bekommen. Den Stadtplan von Köln habe ich auch nur auf die SD Karte kopieren können. Wenns bei mir mit TomTom5 soweit ist werde ich mich sicher nochmal an dich wenden wegen der Eigenbau CD. Wenns weiter Probleme mit der Software gibt, wäre ich froh über eine kurze Info
    Danke
    Gruß aus Köln
    Lucacino

    Kartenschreiber?!?
    Sorry, bin noch nicht so bewandert, aber geht das mit Mac OS 10.4?
    Gibt es TomTom5 nicht auch auf SD Karte und ich muß das Ding nur in den LD reinschieben? Wäre doch eine einfache Lösung, oder?
    Danke für die Geduld

    Habe mir einen LD zugelegt und benutze ein Apple Powerbook mit MacOS10.4.3. Nun möchte ich TomTom 5 Navigator auf meinem LD nutzen. Hat da jemand Erfahrung mit Mac und TomTom? Die Synchronisation mit Mac und LD war schon nur mit "the missing sync" möglich. Funktioniert wenigstens die Installation von TomTom ohne Probleme mit dem Mac.
    Vielen Dank für viele gute Ratschläge. Bin neu im PDA Geschäft.