Beiträge von Lucacino

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hatte das Poblem mit der TT 5.2.1 Version auch auf meinem LD. Da ich aber keine gravierenden Unterschiede zu der Version 5.0.4 festestellen konnte, habe ich einfach diese wieder installiert und seit dem ist keine Fehlermeldung mehr aufgetreten und das Navi läuft und läuft und ....

    Versuche die ContactsNavigation zu löschen. Dan ist auch der Navigator weg. Du kannst aber auch den LD im Laufwerkmodus auf deinem Rechner laufen lassen und die Software und die Karten dann von Hand in den Papierkorb befördern.
    Ich bin sehr zufrieden mit TT auf meinem LD. Du nicht?

    Habe die TT 5.2.1 Version auf meinem LD installiert und mehrfach die Meldung erhalten, "not enough DB Memory Cache". Das nervte, dann immer einen Softreset machen zu müssen. Ich habe dann die 5.0.4 Version wieder installiert und seit dem läuft alles prima. Habe die Version auf der Fahrt nach Berlin und in Berlin mit dem VDO-Dayton verglichen und da steht die TT Version in nix nach.
    Tolle Sache kann ich nur sagen.
    Hat noch jemand dieses "Memory Cache" Problem und evtl. schon eine Lösung dafür?

    Es ist eine leichte Zeitverzögerung da, aber bei weitem nicht so, wie du sie siehst/ hast. (Treo 650) Keinesfalls , dass sie mich beeinträchtigt. Keine Ahnung, ob es ein Unterschied zur Demo gibt (aus welchen Gründen auch immer), denn ich habe gleich die Vollversion geholt, da "es" in jedem Falle besser sein mußte als das alte Arzneimittel Pocket.[/quote]


    Dito. Auch die Kollegen aus der Klinik, denen ich die neue Version gezeigt habe waren schnell begeistert von der neuen Version

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe mir die Mobipocket Version nun auch zugelegt und kann Deiner Meinung nur zustimmen.
    Schöne Sammlung von Programmen, die Du da auf deiner HP hast.


    Gruß


    Lucacino

    Zitat

    Original von SHH
    Traurig, wie wenig kostenlose dabei sind bzw. wie kompliziert und teuer die kommerziellen Anbieter sind. Für mich wäre das eine echte Verlockung mich in ein Kaffee zu setzen und WLAN wäre im Kaffee inklusive. Sie könnte es ja darüber sichern, dass man einen kostenlosen Zugangscode zum Kaffee bekommt, so dass wenigstens keine Nichtkunden draussen mitsurfen.


    Ich bin aber immernoch guter Hoffnung, dass sich das entwickeln wird.



    Da würd ich auch gerne ein bißchen mehr für den Kaffee zahlen.

    Zitat

    Original von SHH
    Traurig, wie wenig kostenlose dabei sind bzw. wie kompliziert und teuer die kommerziellen Anbieter sind. Für mich wäre das eine echte Verlockung mich in ein Kaffee zu setzen und WLAN wäre im Kaffee inklusive. Sie könnte es ja darüber sichern, dass man einen kostenlosen Zugangscode zum Kaffee bekommt, so dass wenigstens keine Nichtkunden draussen mitsurfen.


    Ich bin aber immernoch guter Hoffnung, dass sich das entwickeln wird.


    ...mein Reden

    Hallo Thomas,


    ich maile munter mit Marcy vom Epocrates Support aus California hin und her. Aber so wirklich helfen können die mir auch nicht. Sie versteht es irgendwie nicht, mir einfach zu schreiben, welche prc und pdb Files ich auf meinem LD installieren soll. Sie fragt nach meinem Betriebssystem, Benutzernamen, Mac OS X? usw, aber gibt mir keine Antwort auf meine Frage.
    Bei uns ist es immer abwechselnd mit dem Dienst über die Feiertage und dieses Jahr bin ich mal wieder Weihnachten dran.
    Genieß dein freies Weihnachten


    Gruß aus Köln


    Lucacino

    Zitat

    [quote]Original von Andie
    Also, unter 0.9 funktionieren bei mir bis jetzt alle pdfs, auch die, bei denen die 0.8 noch gestreikt hat. Es gibt keine Fehlermeldungen mehr, allerdings ist der Seitenaufbau bei diesen pdfs seeeehr langsam geworden.


    ...genau wie bei mir auch

    ...ups.
    Sorry, ich dachte die Version 0.9 sei schon die neue, mit der es die besagten Probleme nicht mehr gibt.
    Auf jeden Fall ist sie erst gestern erstellt worden. Kann es sein dass du sie noch nicht hast und dich auf die 0.8 Version beziehst, oder meinst du auch bereits die Version PalmPDF 0.9?


    Gruß aus Köln

    Zitat

    Original von SHH
    Hi Leute,


    Henk hat gestern im PDAChat bekanntgegeben, dass es wohl ein Probleme mit den Schriftdateien gibt. Auf dem neuen Sytem sind die Files wohl ein Byte größer, wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Ich hoffe inständig, dass sich der Fehler beheben lässt und nicht wie Henk meinte von Palm abhängt. Bis die da nochmal was patchen haben wir noch nen TY und nen TZ auf dem Markt... :(


    neue PalmPDF Version ist da und funktioniert auch!
    Zumindest kann ich heute wieder die pdf´s sehen, die ich gestern wegen der Font Probleme noch nicht sehen konnte.
    http://www.metaviewsoft.de/en/…reeware/Other/PalmPDF.zip

    ich habe mir heute, also ein paar Tage nach Veröffentlichung der Pläne nochmal eine Version runtergeladen, und siehe da: die Gleisangabe ist diesmal mit dabei.
    Aber was nützt das alles, wenn man im warmen Kaffee sitzt, im Palm seine Zugverbindung sucht, pünktlich am Gleis ist und dann kommt die Durchsage: der Zug hat leider 25-30 min Verspätung, wir bitten um ihr Verständniss.
    Mir passiert vor 2 Wochen bei Minusgraden X(