Beiträge von tobeast

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Du kannst ihnen ja mal sagen wenn das ne Stromüberbelastung wäre, müssten sie ja sämtliche Geräte zurückrufen weil dann ja fehlerhafte Bauteile verbaut wären, die sie dann ja austauschen müssten weil alle Geräte dann früher oder später den Geist aufgeben würden :D

    Nein, eine Überlastung mit Strom ist das nicht (da würde das Display schon bald den Geist aufgeben). Wie schon öfters gesagt, hängt das wohl mit einem Resonanzfall zusammen (das Display fängt bei einer bestimmten (Prozessor oder auch ein andered Bauteil wie Spannungskonverter für's Display)- Geschwindigkeit an mitzuschwingen, wie z.B. der Gitarrenkörper wenn man eine Saite zupft). Deshalb verschwindet das Fiepen ja auch, wenn man die Geschwindigkeit des Palms ändert z.B. mit PXA Clocker.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Tool halten soll...scheint mir etwas zu sehr in den Hardwareeinstellungen herumzupfuschen. Das Fiepen ist zwar weg, allerdings gibt es bei aktivierter anti-fiep einstellung bei mir ein Flimmern auf dem Bildschirm, ganz konkret bei grauen Flächen. Das Ganze sieht nicht gerade sehr gesund aus. Das Flimmern verschwindet, wenn ich die Option wieder deaktiviere. Vielleicht gibt es ja auch einen triftigen Grund (mehr Garantiefälle durch defekte Displays?), das Palm keinen Patch dafür rausbringt. Ich hab das Tool jedenfalls schnell wieder gelöscht...kann natürlich auch sein, dass das auf anderen Geräten schon wieder anders aussieht oder, da es sich ja um eine Beta handelt, es einfach nur ein Bug ist. Ich werde dem Entwickler jedenfalls einen Bugreport schicken, wäre schön, wenn das Problem noch gelöst wird, bzw. wirklich nur ein Bug ist der behoben werden kann.
    Gruß,
    Tobias

    Hi,
    ich hoffe das ist hier das richtige Forum um über Gewinspiele zu berichten... ich wuste nicht wo ich es sonst hätte reinschreiben sollen.
    also, ich bin Mod bei http://www.pdaavenue.com und wir haben jetzt ein Gewinnspiel für einen Tungsten E. Um teilzunehmen, muss man sich kurz kostenlos registrieren und dann hier eingeben, wie man sich zu Halloween verkleiden möchte. Viel Glück!

    Hallo, ich habe einen Visor Prism(englisches OS), ca. 1.5 Jahre alt im Top Zustand. Zusätzlich habe ich noch ein Thinmodem, ein Stowaway faltbares Keyboard, Memplug Compact Flash Adapter, MiniJam MP3 Player, Tiger Woods Golf Module, Innogear Vibrations Alarm Modul, Game Face, Trifold Ledertasche, 3 Eingabe-Stifte, Displayschutzfolien, serielles Hotsync Kabel alles funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Bei Interesse bitte melden, Preis: VB ist 500 Euro. Vielen Dank, Tobias Steinle