Termine der kommenden Neuerscheinungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dieser Clié treibts ja ganz schön bunt: blau, pink, rot, orange, schwarz, weiß :)
    Woher stammen denn die Preise für die neuen Tungsten? Das ist ja doch um einiges mehr als vermutet wurde.


    Markus



    Edited wegen organge und nicht orange :)

  • Zitat

    Original von Skybert
    @QT
    Und... ... hat der T3 jetzt auch WiFi oder nicht bzw. hast du auch schon konkretere Infos über die Ausstattung?


    Lechz!


    Nanana Skybert, da kommt doch wohl nicht der dritte Tungsten auf dich zu? Machste jetzt ne Sammlung auf? ;)


    Ich bezweifle dass WiFi drin ist:
    [list=1]
    [*]War noch nie die Rede davon
    [*]Ist der Preis für den Tungsten C dann zu Hoch
    [*]Würde der Tungsten C dann fast überflüssig werden
    [/list=1]


    Ich denke mal der PalmOne Markt wird so aussehen:
    Allerdings könnte ich mir Vorstellen, dass es bald einen "Tungsten TC3" geben könnte, der den Markt nach oben hin abschließt.

    Code
    Zire 21   Tungsten E              Tungsten T3
     |         |                      |
    -+------+--+------+---------------+-->Preis
            |         |               |
            Zire 71   Tungsten T2     Tungsten C
  • Ich dreh' ja gleich durch:


    KW 40/03 ist ja schon in 2 Wochen, na dann habe ich ja schon bald meinen T3 !!! Juhuuu !!!


    Hoffentlich stimmen die Infos auch, aber nachdem diese von immer mehreren Seiten kommen (Palminfocenter etc.) glaube ich jetzt doch dran.

  • Werde wohl auch meinen TT gegen einen TT3 ersetzen.
    Vorbestellen kann man ja leider nicht - wäre aber toll, wenn jmd. hier im Board berrichten könnte, sollte er den TT3 irgendwo sehen.


    Ein Promotion-Angebot wie beim TT2 wird es ja bestimmt nicht geben, wäre aber nicht schlecht. :]

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Hallo nochmal an alle,


    so zu den Ausstattungen kann ich leider noch nix sagen,
    aber ich werde es nachreichen.


    Wie gesagt die Termine sind sagen nur was über die Verfügbarkeit aus.


    Adalbert
    Freu dich einfach :D
    Zu der Quelle kann ich leider nix sagen.
    Aber seht selbst.


    Ich glaube es zieht mich auch immer mehr, in die PalmGemeinde zurück. ;)

  • Zitat

    Original von QT
    Ich glaube es zieht mich auch immer mehr, in die PalmGemeinde zurück. ;)


    Oh, ich werd' wahnsinnig. Das ist ja schlimmer wie mit 5 Jahren am Heiligabend!!!


    Zitat

    Original von Bernie8818
    Will diesmal aber schneller sein als Bertram... ;)


    Wart's ab! Am Sonntag bring ich ihn mir aus München mit! Träum...

  • Zitat

    Original von Skybert
    [...
    Wart's ab! Am Sonntag bring ich ihn mir aus München mit! Träum... 8o


    Bertram, waren wir nicht schon immer Freunde ??? :D
    Du weißt ja, wo ich wohne und wo Du ihn abzuliefern hast. :D :D :D

  • Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. ich weiß nur, daß ich am liebsten gleich morgen alle Läden abgrasen möcht. Aber morgen ist hier in Deutschland bestimmt noch nichts zu machen.


    Das Ding ist nun wirklich die perfekte Mischung, oder? Schmaler als der Zire71, anscheinend selbes Display, mehr Speicher...UC ist mir (noch) Wurscht, weil ich nix für den hab.... .... also wenn ich denn T|E zwischen die Finger kriege...!


    Hoffentlich ist das mit dem Fünfwegemopped nicht so schlimm, wie beschrieben. Und hoffentlich hält der Akku auch schön brav 'ne Weile... ..Ich mein' irgendwo muss ja der Haken sein, wenn dieser Palm für 230€ UVP über den Ladentisch gehen soll?! Hoffentlich keine Macken....


    Aber DANKE für den Post, tobeast! Das habe ich an diesem weniger schönen Tag gebraucht! :) :) :)

  • Ja, auch von mir recht herzlichen Dank an tobeast.
    Die Bilder und Daten sind vielversprechend, ich glaube, ich muss dann wohl demnächst wieder mal einen neuen Palm kaufen.... :)


    Sieht echt edel aus.
    Der fehlende Universalconnector ist allerdings nicht ganz so toll.

  • Zitat

    Original von Adalbert
    Und was sagen die geübten Palmianeraugen? Plastik oder Metall?


    furydepp: Also ganz ehrlich: Wenn ich schon einen Zire71 hätt, dann würde mich der T|E kaum berühren... wär das nicht ein Schritt zurück? Bei mir wars einfach die Knete ;)


    Eindeutig Kunststoff!


    zum Wechsel vom Zire71 zum Tungsten E :
    in manchen Dingen wäre es ein Rückschritt, stimmt schon, allerdings sind die 32 MB RAM und das DocumentsToGo 6 fast ein Wechselargument.
    Aber Du hast Recht, höchstwahrscheinlich werde ich doch erst mal beim Zire71 bleiben, noch habe ich ja 5 MB freien RAM :)


    Marcus