Beiträge von theBoredom

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von AlLange


    Dann hast du wahrscheinlich das falsche Update runtergeladen! Du brauchst das für "unlocked GSM Treo".


    Grüße, Alexander.


    Hi,


    danke für die Antworten ,allerdings gibts auf der deutschen Seite nur eine Update Datei, und da steht dabei:


    Hinweis: Wenn Sie ein Treo 650 einer Carrier-Marke besitzen, laden Sie diese Version der Software nicht herunter....


    Und der Treo von Palm ist definitiv branding frei.


    Gruss,

    Hi zusammen,


    ich habe mir letzte Woche bei Palm einen neuen treo 650 bestellt, der gestern angekommen ist.
    Gelesen in dem Thread, dass es eine neue Firmware gibt, habe ich auch versucht, die sofrt zu installieren.
    Platz war vorhanden, so weit so gut. Dann werden die Dateien auf den treo übertragen, bei der Installation bricht er ab und sagt: (sinngemäss)


    Dieses non branded [blah].... kann nicht mit der aktuellen Firmware bestückt werden.
    Firmawarestand ist die 1.13..nach einem Reset kann man nichts machen, da immer wieder versucht wird, dass FW Update zu laden.
    Musste jetzt einen Hadreset machen.


    Jemand Rat?


    Gruss,
    Dirk