Palm Gewinnspiel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von luxusjob
    Also, noch einmal zusammenfassen gabe ich jetzt noch:
    1*30%
    6*20% an Gutscheinen zu verschenken
    Gültig bis einschl. 10.8.06


    Und die hast Du alle mit verschiedenen Namen/Adressen (nicht nur verschiedene EMail-Adressen!) gewonnen? Jede Person kann nur einmal gewinnen.. sobald einer Deiner Gutscheine verwendet wird, verfallen die anderen.
    Liest eigentlich niemand mehr die Teilnahmebedingungen, bevor er an einem Gewinnspiel teilnimmt?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel ()

  • Außerdem: Was soll man mit einem 20%-Gutschein anfangen?
    Das war das "Treo-Gewinnspiel". Wer keinen Treo gewonnen hat, hat folglich verloren.... Es ging bei der Fußball-WM (trotz aller Euphorie) auch nicht darum, wer als erster auf Platz 3 kommt :lacht:
    Also nehmt es wie Männer, wie haben (fast) alle verloren...

  • Also, es war einmal ....


    ich war eine Woche im Urlaub, leider habe ich dort Internetverbot von meiner Frau gehabt (die wollte auch etwas Zeit mit mir verbringen) konnte also nicht selber weiterspielen.
    Habe die Mailadressen an meine Schwester weitergegeben, weil die ein richtiges Händchen für Gewinne hat (die gewinnt fast immer von Kino Karten bis Kreuzfahrten).
    Gestern als wir wiederkamen, dann die Überraschung:
    Mein Schwesterchen wollte von mir wissen: was ist eigentlich dieser Treo den ich für dich gewonnen habe?


    :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: ICH HABE EINEN TREO GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!:boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie:


    Oberklasse, die Bestätigungsmail war im Spamordner erstmal rausgefischt und bestätigt.
    Bin mal gespannt wann der ankommt...
    Ich weiß zwar noch nicht was ich damit machen soll, aber freuen tu ich mich trotzdem riesig.:D und behalten werde ich den auch...

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Und meine Eltern haben nie verstanden, warum ich als Einzelkind gerne eine Schwester gehabt hätte. Okay, als Kind nur, um sie zu triezen. Aber Schwestern haben ja später offenbar auch noch großen Nutzwert. ;) (Strobi weiss sicher, was ich meine ...)


    edit: fast hätte ich es vergessen: Glückwunsch !!!


    edit2: Was sagt die Frau jetzt zur Internet-Leidenschaft ??

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    2 Mal editiert, zuletzt von katritz ()

  • Meine Frau spekuliert auf einen meiner Palm, die ist Apothekerin und hat sich mal den Medizin Thread andgeschaut und möchte einen von meinen Palm haben. Damit ich abends keinen Ärger bekomme sitze ich schön brav mit meinem Notebook neben ihr und versuche mit gutem Multitasking gleichzeitig mit ihr Gespräche zu führen... Ok. das klappt nicht immer, dann muss ich auch schon mal das Notebook aus der Hand legen. :(


    Ich glaube die freut sich auch darüber dass ich auch mal was gewonnen habe.


    mauki: ich habe jeden Abend fast eine halbe Stunde nur mit dem Palm Gewinnspiel verbracht, hat zwar nichts gebracht aber
    EINE GUTE SCHWESTER IST FÜR SOLCHE GEWINNSPIELE ZWINGEND NOTWENDIG -
    KEINE SCHWESTER -> KEIN GEWINN!


    edit: bin mal gespannt, ob ich mich von Smartphones mit Tastatur überzeugen lassen kann. Vorstellen kann ich es mir ja eingentlich nicht. Evtl. hat Palm ja hier mitgelesen, dass ich keine Palm mit Tastatur mag und mich deshalb gewinnen lassen, damit ich nicht mehr Kontra poste ;)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Zitat

    Original von theBoredom
    Hi,


    hat schon jemand der Treo Gewinner das Teil bekommen?


    Gruss,


    Leider Nein!
    Ich warte noch drauf!
    Vielleicht morgen! Fliege Sonntag eine Woche in Urlaub! Da hätte ich Zeit zum "spielen"!