Beiträge von GreedyFly

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Liebe Nexave-Gemeinde,


    nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschieden, Android-User zu bleiben und nicht noch ein weiteres (web)OS zu nutzen. Deshalb verkaufe ich mein


    • nagelneues HP TouchPad 32 GB inklusive Zubehör in Originalverpackung mit Kaufbeleg (12 Monate Garantie/24 Monaten Gewährleistung).


    Dazu biete ich

    • 2 x Touchstone für TouchPad (jeweils mit eigenem Netzteil) für Zuhause und Büro
    • 1 x Case für TouchPad (schwarz, funktioniert prima mit dem Touchstone zusammen)
    • 1 x Wirless Keyboard (Bluetooth, deutsche Tastaturbelegung)

    Die Geräte/Zubehörteile werden alle jeweils in der Originalverpackung geliefert und sind absolut neuwertig. Ich habe die Geräte nur zu Testzwecken benutzt (das 3.0.2 Update ist bereits aufgespielt).


    Bitte schickt eure Angebote an oliver.wruck[at]googlemail.com.


    Ich werde die Geräte umgehend nach Eingang der Zahlung als versichertes Paket versenden. Die Geräte können auch in Hannover-Linden abgeholt werden. Ich bin in der Vertrauensliste aufgeführt.



    Mit den besten Grüßen aus Hannover


    Oliver

    Liebe Nexave-Gemeinde,


    manchmal ist es besser, auf die moderne Technik zu verzichten und ganz klassisch zum Händler seines Vertrauens zu stiefeln, um sich das neue Spielzeug zu sichern.


    Ich habe gestern Mittag auf mydealz vom HP Ausverkauf erfahren und natürlich auch keine Verbindung zum Online-Shop bekommen. Also schnell zum nahegelegenen MediaMarkt spaziert, wo noch eine ganze Reihe TouchPads und Veers zum alten Preis geduldig auf ihre neuen Besitzer warteten.


    Nach einer kurzen Rücksprache mit dem freundlichen Verkäufer bot dieser an, ein Touchpad 32 GB und ein Veer zu reservieren und diese dann erst nach der zu erwartenden Preisanpassung abzuholen. Hierzu war eine Anzahlung von 20 EUR (Veer) + 60 EUR (TP) erforderlich.


    Ein paar Stunden später klingelte dann auch mein Handy und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Touchpad zum Firesale-Preis von 129 EUR abholen könne, bezüglich des Veer lägen noch keine Freigaben vor.


    Heute (Dienstag) ist die Lage bezüglich des Veer leider noch immer nicht geklärt. Ich konnte aber das letzte Zubehör-Paket bestehend aus Touchstone (29 EUR), Wireless Tastatur (29 EUR) und Case (19 EUR) ergattern.


    Falls jetzt meine Online-Bestellung bei Cyberport (Pre 3) nicht noch storniert wird, bin ich bald stolzer Besitzer des ganzen Think Beyond-Sortiments :thumbup: . .. Und das für 344 EUR(!!!)


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...

    Liebe Nexave-Gemeinde,


    ich möchte mich von einigen Elektronik-Schätzen trennen, die sich im Lauf der letzten Monate/Jahre angesammelt haben. Alle Geräte sind in einem sehr guten, gepflegten Zustand, zum Teil neu/neuwertig, siehe Beschreibung. Bilder zu den Geräten gibt es hier .



    Sale! Alles zum Schnäppchen-Preis. Inklusive versichertem Versand mit Hermes!



    Smartphones und Zubehör

    • HTC Desire S, schwarz ohne Branding, neu/unbenutzt, Android 2.3 Gingerbread, inklusive allem Zubehör mit Garantiebeleg (gekauft am 18.04.2011) in Original-Verpackung nur 295 EUR! (verkauft)
    • Palm Pre mit Touchstone in Top-Zustand (kein Oreo, kein Ding-Dong), mit Zubehör in Original-Verpackung, VB 70 EUR. (verkauft)
    • Palm Treo 500 schwarz, kaum benutzt in neuwertigem Zustand, mit Zubehör in Original-Verpackung 30 EUR!
    • Blackberry Curve 8310, in Top-Zustand, mit weißem Gehäuse ohne Betreiberlogo, inklusive Zubehör, in Original-Verpackung VB 60 EUR. (verkauft)
    • Nokia 7110 "Matrix Phone" mit neuem Akku und Netzteil, 0 EUR! (nur Versandkosten)
    • Artwizz SeeJacket Leather, schwarze Leder-Hülle für Apple iPad 1, unbenutzt/neuwertig,15 EUR!
    • Optima Holder Case für Apple iPad 1 (desert look, beige). Kaum benutzt in Top-Zustand, 15 EUR!
    • Original iPad-Hülle von Apple für das iPad 1. Kaum benutzt, in Top-Zustand, in Originalverpackung. 10 EUR!


    Notebooks und Zubehör

    • Apple iBook G3 600 Mhz, mit 640 MB RAM und Combo-Drive (DVD/CD-RW), neues Akku, neues Netzteil, Airport, Betriebssystem Mac OS X 10.4 Tiger, 70 EUR! (verkauft)
    • Original Mac OS X 10.1 auf CD-ROMs. Enthält auch OS9. 0 EUR! (nur Versandkosten) (verkauft)
    • D-Link Wireless N USB Mini-Adapter. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. 10 EUR!


    PDAs und Zubehör

    • Psion 5mx Pro 24 MB in Top-Zustand, keine Macken oder Kratzer, mit Datenkabel/USB-Adapter, PsiWIN 2-Software, Handbücher, in Originalverpackung, Rarität! 45 EUR! (verkauft)
    • Palm Vx in Top-Zustand, keine Macken oder Kratzer, mit Docking-Station und Netzteil, 0 EUR! (nur Versandkosten)
    • Margi Presenter-to-Go für Memory Stick. Adapter-Kabel und Software, um Powerpoint-Präsentationen von einem Sony Clié-Handheld mit einen Beamer/Computer-Monitor zu präsentieren, inklusive Fernbedienung, Netzteil und Tasche, absolute Rarität!, 10 EUR!


    Multimedia

    • Apple TV, 2te Generation, neu und unbenutzt, inklusive Zubehör in Original-Verpackung mit Garantiebeleg (gekauft am 28.06.2011), VB 85 EUR (verkauft)
    • Agfa DC-822m, Digitalkamera 8 MP mit 3fach optischem Zoom. Inklusive Zubehör in Originalverpackung. VB 25 EUR. (verkauft)


    Bei Interesse bitte Kontakt per E-Mail an oliver.wruck[at]googlemail.com. Die Geräte können gerne in 30451 Hannover-Linden abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der versicherte Versand mit Hermes direkt nach Zahlungseingang. Ich bin in der Vertrauensliste zu finden.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden aber mit Missing Sync lediglich die Kontakte und Kalenderdaten wireless synchronisiert - und hierzu benutze ich die GoogleMail/Calendar Cloud. Die Mediadaten (Musik, Videos) benötigen dann doch wieder die USB-Verbindung. Dies ist umso ärgerlicher, da ich dann immer den Touchstone abstöpseln muss. Es liegt ja leider nur ein USB-Kabel bei.


    Nichtsdestotrotz: das der Pre als USB-Laufwerk funktioniert und ein zugängliches Dateisystem hat, ist ein großer Fortschritt gegenüber dem iPhone. So kann man mal eben zwei drei Dateien aufspielen, ohne den ganzen Sync mit Backup etc. durchführen zu müssen. Dies dauert auf dem iPhone nämlich zunehmend länger.

    Am vorigen Dienstag (18.05.2010) bin ich in der Mobilfunk-Abteilung des örtlichen Saturns (am Hannoveraner Hauptbahnhof) auf ein Angebot gestoßen, dass ich nicht ablehnen konnte:


    Ein Palm Pre Bundle (=Palm Pre + Touchstone Cover + Touchstone) für 1 EUR bei Abschluss eines o2 inklusiv-Vertrags (10 EUR monatliche Grundgebühr, 100 Freiminuten, 25 EUR Anschlussgebühr, 2 Jahre Vertragsbindung). Nachdem mir der Verkäufer bestätigt hatte, dass ich damit wirklich nur 266 EUR für das Gerät bezahlen muss (und das auch noch über 24 Monate verteilt), zückte ich Personalausweis und ec-Karte und bin seitdem stolzer Besitzer des schmucken WebOS-Smartphones.


    Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Aktion wohl nur für diesen Saturn gilt und voraussichtlich auch nur solange, bis die verbliebenen 3 Bundles einen Abnehmer gefunden haben. Wer also am Wochenende vor Pfingsten in Hannover shoppen geht, kann hier ein echtes Schnäppchen machen.


    Übrigens, der Pre ist ohne Makel: kein wackeliger Slider, keine Pixelfehler, kein Ding Dong. Lediglich beim OTA-Update von 1.2 auf 1.4 zeigte sich der Sound-Bug. Nach kurzer Recherche im Forum konnte dieser dann durch Konsultierung des Doctors behoben werden.


    Die o2-SIM bleibt erst einmal im Umschlag: ich habe die T-Mobile-SIM aus meinem iPhone 3G transplantiert. Dieses ist seitdem auch erst einmal im Ruhe(zu)stand. Mein erster Eindruck im Vergleich zum iPhone: Die WebOS-Oberfläche ist sehr schick und lässt sich gut bedienen. Ich bin besonders angetan von Synergy: Kontakte, Kalender und Mail gefallen mir besser als auf dem iPhone. Auch die Tastatur ist besser als ich erwartet habe. 3G erscheint mir subjektiv schneller zu sein. Auf der anderen Seite laufen einige Sachen (noch) nicht so rund: der Musikplayer könnte etwas knackiger reagieren und mehr Funktionen bieten, der App-Store ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Auch wäre es nur konsequent, wenn Palm eine Wifi- Synchronisierung von Media-Daten ermöglichen würde. So muss man doch immer noch das Kabel einsetzen (wie stabil ist eigentlich der USB-Deckel?)


    Ich bin gespannt, wie sich der Pre im Alltag bewähren wird.

    Liebe Palm-Gemeinde,


    den eiskalten Temperaturen zum trotz, naht der Frühling mit großen Schritten. Deshalb möchte ich heute schon mit dem Frühjahrsputz beginnen und ein paar meiner Smartphone-Schätze verkaufen.


    Bilder zu den Geräten findet ihr hier:
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_-SeJmpAp1Y8/SZnYJOm2oiE/AAAAAAAABG8/XGFKN59FUys/s160-c/SmartphoneFruhjahrsputz.jpg]Smartphone Frühjahrsputz



    Treo 270
    Das Smartphone für die Oldschool-Palm Fans, denen der Zen of Palm mehr liegt als der Way to the Clouds. Das 270er ist in einem prima (gebrauchten) Zustand und hat IMHO immer noch die beste Tastatur, die je in einem Treo verbaut wurde. Das Gerät kommt mit allem Zubehör (USB-Sync-Kabel, Netzteil, Headset, Handbuch, Install-CD für Mac und Windows) sowie 2 x Ersatzstyli im Originalkarton.
    Preis: 25 EUR inkl. Versand


    Treo 600
    Das 600er ist etwas für Bastler, denn leider ist das Display defekt (siehe Fotos). Der Rest (Gehäuse und Innenleben) ist aber in einem prima Zustand ohne Kratzer und Macken. Deshalb eignet es sich ideal als Ersatzteillager für einen bestehenden 600er. Geliefert wird der Treo 600 mit USB-Sync/Ladekabel, Ersatz-Stylus, Tasche, Handbuch, Install-CD im Original-Karton.
    Preis: 20 EUR inkl. Versand


    Treo 650
    Das 650er ist ein richtiges Schmuckstück und hat mir bis vor kurzem noch sehr treue Dienste geleistet. Es ist in einem 1a Zustand, ohne Kratzer oder Macken, die bei Heavy-Usern sonst oft anzufinden sind. Es wird geliefert mit dem Original-Zubehör (USB Sync-Kabel, Netzteil, Handbuch, Install-CD) sowie einer robusten schwarzen Ledertasche (ähnlich Krussel) und einem Original-Palm-Hardcase (für Bergtouren etc.).
    Preis 80 EUR inkl. Versand [VERKAUFT]


    Blackberry 7730
    Der Blackberry wurde kaum genutzt und ist in einem tadellosen Zustand. Es handelt sich um die Enterprise-Version. Wer also einen solchen Server im Büro hat, kann mit dem Blackberry sehr komfortabel E-Mail, Termine und Kontakte over the air abgleichen. Geliefert wird das Gerät mit dem kompletten Original-Zubehör (USB Cradle/Ladestation, Netzteil, Holster, Headset, Handbücher, Install-CD) im Originalkarton.
    Preis: 35 EUR inkl. Versand


    Bei Interesse sendet mir bitte eine Mail. Alle Geräte können gerne auch in Hannover abgeholt werden.


    Mit den allerbesten Grüßen


    Oliver

    Hallo Mlap,


    ich habe eine PEGA-UC55 anzubieten. Ich habe diese vor kurzem per eBay für 30 EUR ersteigert und würde sie gerne ohne Verlust abgeben. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert (natürlich ;-)) tadellos.


    Was meinst du?


    Beste Grüße aus Hannover


    Oliver

    Hallo zusammen,


    hier gibt es eine kleine Rarität zu erstehen: einen neu(wertig)en Clié TJ35 mit 2 Jahren Gewährleistungsanspruch!


    Ich habe am 17.05.2006 im Saturn Hannover einen TJ35 gekauft, der aus einer Kundenrückgabe stammt. Das Gerät ist 100% in Ordnung und absolut neuwertig. Leider unterstützt es meine Presenter-To-Go-Karte nicht, sodass ich mich von dem guten Stück wieder trennen möchte. Mit dem Kaufbeleg hat man 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ab dem 17.05.2006(!)


    Der TJ35 ist ein wunderbar kompakter PDA, mit schnellem Prozessor, Palm OS 5.2 und einem hoch auflösendem Farbdisplay (320x320). Dank Memory-Stick-Slot lässt sich der interne 32 MB Speicher fast beliebig erweitern. Mit dem eingebauten Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke) und dem iintegrierten Aero-Player lässt sich der TJ auch prima als MP3-Player gebrauchen.


    Als Zubehör gibt es noch eine passende USB-Cradle dazu. Diese habe ich über eBay erstanden, ist auch in tadellosem Zustand.


    Meine Preisvorstellung für den TJ 35 + Originalverpackung + Flip-Cover, CD-ROM, Handbücher + Kaufbeleg + USB-Cradle + Lieferung als versichertes DHL-Paket = 99 EUR.


    Wäre auch an einem Tausch interessiert. Was meint Ihr?


    Mit besten Grüßen


    Oliver

    Hallo Micky,


    den Wertausgleich hatte ich bei einem Tausch gegen ein Treo 650 eingeplant ... ich denke, dass ein fast unbenutzten S200 mit 22 Monaten Restgarantie dem Wert eines älteren Treo 600 mehr als entspricht.


    Ich habe das S200 heute verkauft. Ich denke, ich werde auf ein Treo 650 sparen. Die höhere Auflösung sowie das austauschbare Akku sind starke Argumente für den "großen" Treo.


    Mit besten Grüßen aus Hannover


    Oliver

    Ich biete für 200 EUR ein nagelneues Hagenuk S200 Palm Smartphone mit allem Zubehör in Originalverpackung an. Dazu gibt es noch einen Adapter, um Standard-Kopfhörer mit 3.5 mm Klinkenstecker anzuschließen.


    Ich habe das Gerät erst am 10.02.2006 gekauft und nur kurz zu Testzwecken benutzt. Der Kaufbeleg - und damit noch ca. 23 Monate Garantieanspruch ist vorhanden und wird natürlich mitgeliefert. Das Gerät ist in einem 1a-Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Macken. Das Akku wurde einmal vollständig aufgeladen, um die Funktionen zu testen.


    Das Gerät ist wunderbar kompakt, hat ein tolles Display und reichlich Speicher und Prozessorpower. Die mitgelieferten Software deckt bereits die meisten Anwendungen ab (Web/Mail/SMS, Office, Spiele, MP3, Video, Fotos). Als langjähriger Nutzer eines Treo 270 fehlt mir aber doch irgendwie die Tastatur.


    Alternativ zum Verkauf würde ich das Gerät auch gegen einen Treo 600 bzw. Treo 650 mit Wertausgleich tauschen.