[Verkauft] Hagenuk S200 in OVP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich biete für 200 EUR ein nagelneues Hagenuk S200 Palm Smartphone mit allem Zubehör in Originalverpackung an. Dazu gibt es noch einen Adapter, um Standard-Kopfhörer mit 3.5 mm Klinkenstecker anzuschließen.


    Ich habe das Gerät erst am 10.02.2006 gekauft und nur kurz zu Testzwecken benutzt. Der Kaufbeleg - und damit noch ca. 23 Monate Garantieanspruch ist vorhanden und wird natürlich mitgeliefert. Das Gerät ist in einem 1a-Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Macken. Das Akku wurde einmal vollständig aufgeladen, um die Funktionen zu testen.


    Das Gerät ist wunderbar kompakt, hat ein tolles Display und reichlich Speicher und Prozessorpower. Die mitgelieferten Software deckt bereits die meisten Anwendungen ab (Web/Mail/SMS, Office, Spiele, MP3, Video, Fotos). Als langjähriger Nutzer eines Treo 270 fehlt mir aber doch irgendwie die Tastatur.


    Alternativ zum Verkauf würde ich das Gerät auch gegen einen Treo 600 bzw. Treo 650 mit Wertausgleich tauschen.

  • Hallo!


    Ich hätte noch einen Treo 600 hier. Was stellst du dir denn unter Wertausgleich vor?


    Micky :o)


    PS: es ist der Treo aus diesem Thread:


    Klick mich

  • Hallo Micky,


    den Wertausgleich hatte ich bei einem Tausch gegen ein Treo 650 eingeplant ... ich denke, dass ein fast unbenutzten S200 mit 22 Monaten Restgarantie dem Wert eines älteren Treo 600 mehr als entspricht.


    Ich habe das S200 heute verkauft. Ich denke, ich werde auf ein Treo 650 sparen. Die höhere Auflösung sowie das austauschbare Akku sind starke Argumente für den "großen" Treo.


    Mit besten Grüßen aus Hannover


    Oliver