Beiträge von Bookutus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Nach´nem Rechnerneustart gings dann irgendwie wieder. Sind mir die libsten Probleme: Die, die von selbst verschwinden.....
    Allerdings habe ich noch eine Kleinigkeit: Irgendwas legt mir nach jedem Hotsync wieder den Ordner "Eigene Dateien" mit palm photos und videos an auf dem Laufwerk, auf dem er früher mal war....
    Welche Anwendung kann das sein?

    Habe grade gesehen, daß es die Registrierung auch ohne Hotsync vergißt. Agendus verlassen und neu aufrufen reicht schon...


    Im IAMBIC Forum habe ich noch nix gefunden, habe aber den Support angeschrieben. Mal sehen....


    Komisch das....

    Ich habe ein Problem mit meinem Agendus Professional.
    Ich gebe den Registirerungscode ein, dieser wird akzeptiert. So sollte es ja auch sein! ;)


    Wenn ich jetzt allerdings einen Hotsync durchführe, hat Agendus die Registrierung wieder vergessen....


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Hallo,
    seit heute fragt mich Hotsync bei jedem Vorgang, für welchen Benutzer ich syncen will. Danach wird der Palm immer wiederhergestellt, anstatt zu synchronisieren...hat jemand eine Idee, woran das liegt?

    Hallo allerseits!
    Ich nutze seit einiger Zeit Agendus und mir ist folgendes Problem aufgefallen: Sämtliche Roll-Over Termine bleiben im PalmDesktop nach einem Hotsync am nächsten Tag auf den vorherigen Tag terminiert. Palmseitig werden sie korrekt übernommen.
    Sobald ich auf dem Palm EINEN der Rollover Termine bearbeite (öffnen und gleich wieder schließen reicht schon) werden ALLE Rollover-Termine nach dem nächsten Hotsyn auch auf dem Desktop nach dem aktuellen Tag (heute) verschoben.