Beiträge von Melcomm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe ebenfalls das Suchproblem mit einem TX. Konnte man nicht irgendwie definieren, dass Duden von der globalen Suche ausgenommen wird? Finde das aber nirgends mehr. Wie verschiebe ich Duden auf die Karte?

    Normalerweise kann man durch mehrfachen Druck auf die Kalendertaste zwischen den Ansichten umschalten. Beim ersten Druck wird ausserdem das aktuelle Datum aufgerufen. Beides funktioniert bei mir nicht mehr, dafür zeigt sich folgendes Verhalten:


    - Die Anzeige bleibt immer auf dem zuletzt eingestellten Tag stehen


    - Beim mehrfach Drücken werden nacheinander aufgerufen: Splitscreen mit ToDos und Kalender - Nur ToDos - Nur Kalender, dann startet es wieder von vorne.


    - Wenn ich in den Preferences eine andere "Starting View" angebe, wird beim Mehrfachdruck immer diese aufgeruifen (aber auch nicht zwischen den definierten Ansichten umgeschaltet).


    In den Preferences kann ich ausserdem unter "Display Views", dein Eintrag "Daily View" nicht mehr deselektieren (weiss aber nicht sicher, ob das schon immer so war).


    Irgendeine Idee?

    Hallo


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heisst das also das ich erst, meine Programme installieren soll, und dann einen Hotsync über den PamDesktop mache, um die Daten rüberzubekommen? Oder wie müsste ich sonst die Daten manuell übertragen?

    Hallo


    ich habe einen TE und möchte mir nun einen TX zulegen. Wenn ich dem neuen den selben Benutzernamen gebe, kann ich dann einfach nur einen Hotsync durchführen und alle Programme, Daten und Einstellungen werden übernommen? Oder muss ich zuerst alle programme wieder einzeln installieren?


    Mel