Beiträge von beda22

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hab den DALauncher in Version 5.1b4 und LClipDA 2.0, X-Master hab ich wieder gelöscht. Ich hab einfach dei beiden Dateien am Palm installiert und im DALauncher LClip auf den gelben Knopf gelegt und "Running" eingestellt. Wenn ich nun in einer anderen Anwendung LClip über diesen gelben Knopf starten will dann blinkt nur kurz ein Rahmen auf und ist gleich wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Was kann man da machen?


    Danke
    da Beda

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.


    Ich hab jetzt noch ein Problem mit X-Master, wenn ich X-Master starten will teilt er mir mit das Palm OS 5 keine Hacks mehr unterstützt und deshalb nicht gestartet werden kann.


    Wenn ich etwas einfügen will und LClipDA starten will dann blinkt nur ganz kurz ein Fenster auf und ist wieder weg. Wie habt ihr das zum Laufen gebracht?


    da Beda

    Hallo,


    ich suche für meinen zire 72 ein Clipboard mit History, soll heißen ich möchte beim Einfügen die Möglcihkeit haben aus den sagen wir mal letzten 10 Inhalten auszuwählen. Beim m500 hatte ich da einen Hack mit dem das ging. Diese Hacks funktionieren aber bei den neueren nicht mehr, oder? Kennt ihr da entsprechende Programme?


    In der Suche habe ich einige Hinweise zu CutPaste gefunden, aber mit dem kann man ja nur die Größe des clipboards verändern, oder?


    Schöne Grüße
    da Beda