Beiträge von Marathoni

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    bei der 1. Synchronisation nach Erstellung eines Exchange-Kontos bekomme ich beim Palm Pre (1.4.1) die Fehlermeldung "Sicherheitsrichtlinienfehler". Und weiter "Das Konto wird deaktiviert, da die Sicherheitsrichtlinien nicht eingestellt werden können". Sieht so aus, als hätte meine Firma Sicherheitsrichtlinien, die der Pre nicht erfüllen kann. An den Zertifikaten liegt es nicht, habe ich schon probiert. Dem Support bei Palm ist der Fehler unbekannt. Hat jemand eine Idee?


    Klaus

    Hi,



    ich habe die iMagnum 436 von Piel Frama für den Palm Pre. Wenn man ein bisschen googelt findet man die auch zu einem etwas realistischeren Preis. Eine super Tasche für den Transport in der Aktentasche etc. Ich habe das Gefühl, dass der Palm Pre wirklich optimal geschützt ist. Eine hervorragende Passgenauigkeit und eine stabile Vorder- und Rückseite tragen dazu bei. Ich habe schon viele Taschen von dieser Firma gehabt, aber diese ist die Beste. Kann ich nur empfehlen.

    Jetzt hat mir o2 auch 25 Euro Anschlussgebühr abgeknöpft für den Vertrag, der mir am 12.10. beim Kauf des Pre in Berlin aufgedrängt wurde. Aber ich hatte bei der Hotline von o2 Erfolg und die Gebühr wurde wieder storniert. Schwein gehabt... :)

    Die SanDisk Extreme III 2 GB läuft nicht im Treo 680. Die Karte wird zwar erkannt, der Treo hängt sich aber beim Schreiben von Daten nach kurzer Zeit auf (z. B. einfaches Kopieren auf die Karte oder mit BackupBuddy). Der Vorgang ist absolut reproduzierbar. Im TX und unter Windows XP funktioniert die Karte einwandfrei. Also ein Problem vom Treo 680!


    Gruß
    Marathoni