Beiträge von dbstephan

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Kann jemand bestätigen, dass der Wave-Launcher in dieser Version nicht mehr zuverlässig funktioniert?


    - Bei Änderung der voreingestellten Apps werden keine neuen Icons erzeugt.
    - Der Start einer Applikation funktioniert nach dem Zufallsprinzip, meist gar nicht.


    Ich kann das bestätigen, installiere die Version 1.19 und es ist weg.
    MfG
    Dürk Stephan

    Die Betaversion V1.09 läuft auf meinem Centro sehr gut. Der Aufruf ist schneller geworden. Das Löschen der Karten, besonders die kleinen Karten gehen deutlich schneller. Ein paar Einstellungen sind dazugekommen, ob diese nötig sind, ich nutze sie nicht. In den Optionen ist es möglich bestimmte Programme nicht als Karte erstellen zulassen. Damit ist möglicherweise die Sicherheitslücke eingeschränkt bzw. weg.
    Stephan

    Bei der Synchronisation bleibt der Vorgang beim Punkt Kalender auch hängen. Vielleicht ist ein löschen der Datenbank nicht nötig.


    Ich habe jetzt vielleicht den Erfolg: Palm Desktop öffnen, Extra, Optionen Allgemein Startanwendung auf Kalender stellen, Haken aus gelöschte Einträge archivieren nehmen. Siehe da, eine Synchronisation, Palm überschreibt Desktop, geht.
    Ich benutze Palm Desktop 6.2.2 mit Hotsync Manager 7.0.2, einen Centro und Windows 2000.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dürk

    Bei der Synchronisation bleibt der Vorgang beim Punkt Kalender hängen. Solange bis ich nach mehreren Minuten dann die Funktion Abbrechen benutze oder die Fehlermeldung erscheint. Klammere ich den Kalender aus der Synchronisationsliste aus läuft es sauber durch. Offensichtlich gibt’s hier ein Problem mit dem Kalender. Alle Software die zur Beseitigung vorgeschlagen wurde, brachte kein Erfolg.


    Ich habe jetzt vielleicht den Erfolg: Palm Desktop öffnen, Extra, Optionen Allgemein Startanwendung auf Kalender stellen, Haken aus gelöschte Einträge archivieren nehmen. Siehe da, eine Synchronisation, Palm überschreibt Desktop, geht.
    Ich benutze Palm Desktop 6.2.2 mit Hotsync Manager 7.0.2, einen Centro und Windows 2000.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dürk

    Palm, oder nicht Palm ???
    Auch ich war entsetzt über das Verkaufsangebot des Centro von Herrn Bertram Becker alias Skyber. Für mich ist seine Homepage einer der besten Seite über die Beschreibung und Handhabung der Software über Palmgeräte usw.
    Ich hatte auch eine ganze Reihe von Palmgeräten, zur Zeit benutze ich den Centro mit großen Erfolg. Hatte auch den iPhone in der Hand, ein tolles Teil. Aber mit der Vielfalt von Programmen, was man auf den Centro verwenden kann, kann der iPhone nicht mithalten. Man sollte auch das Preis - Leistungsverhältnis sehen. Ein Centro ohne Branding und Vertrag kostet ca. 220,00 € bis 250,00€, was muss man dafür für ein iPhone bezahlen ???.
    Ich behalte meine Centro und bin damit sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dürk

    Hallo,
    ich habe einen Palm Centro mit Windows 2000 laufen. Irritiert haben mich die Systemanforderungen. In der Literatur und in der allgemeinen Veröffentlichung wurde als Mindestforderung XP oder Visa vorausgesetzt, in dem Handbuch stand aber auch Windows 2000. Ist es Blindheit oder Anpassung?
    Ich verwende Windows 2000, mit dem Centro, mit Erfolg und ohne Einschränkung.


    MfG
    Dürk