Beiträge von Lefus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @mcpalmi
    Ja da der Launcher X ausgereift ist macht das nicht so viel.


    Bei mir spinnt er aber.
    Wenn ich Chess Tiger aufrufen will kommt immer eine Fehlermeldung "The application cannot be launched because of a system error."
    Ich habe es schon an den support weitergeleitet. Mit ersten Rückmeldung (Programm vielleicht auf Karte) konnte ich das Problem aber nicht lösen, da es sich nachweislich im RAM befindet und über jeden anderen Launcher gestartet werden kann ... nur nicht über Launcher X.
    Cu

    Ich hatte 2000 auch nen Mietwagen mit Navi. Das war ganz cool in den Städten war das eine echte Hilfe. Im Yellowstone war aber keine Verbindung mehr zu bekommen. Da half nur noch die gute alte Karte.
    Kein Wunder, da der Yellowstone ja auch wie in einer riesigen Schüssel liegt mit Bergen rings um von 1500-2300 m.
    50 miles ausserhalb gins dann wieder.
    cu
    lefus

    Hi,
    bin auch ein Launcher X-Fan geworden, nachdem ich vorher lange Zeit den Launcher III hatte.
    In PalmPaper-Magazin, das übrigens morgen erscheint, steht auch ein Artikel über launcherX.
    Als noch nicht genannte Alternative wäre hier noch Silverscreen zu nennen. Darüber erscheint dann nächsten Monat im PalmPaper ein Artikel. Das wird eine ganze Serie zu den bekanntesten Launchern werden.
    cu
    Lefus

    Die europäische/deutsche Version soll irgendwann im Dezember angeboten werden. Die enthält dann vermutlich (vorinstalliert im ROM?) das Karten-Europapaket von Garmin, das allein schon 250 $ kostet.
    Na wenn das nicht toll ist!;-)


    Lefus

    Demnächst kommt ja der IQue 3600 raus, da hat man PDA und GPS in einem Gerät bei 320*480'er Auflösung.
    Das schreit dann nach DigiMap als Routingsoftware!


    Aktuell nutze ich Digimap auf 'nem hanspring pro. das ist schwarzweis und ist trotzdem gut zu erkennen. nur nachts bei eingeschlteter Hintergrundbeleuchtung ist die berechnete und hervorgehobenen Route schlechter zu erkennen.

    Leo
    tja der CD1 hat entweder eine schwache FB oder nen schwachen IR-Empfänger. Für alles andere reicht mein IR-Modul für den handspring auch auf Entfernungen von 3-5 m.
    übrigens ... wenn man den CD1 spielen gehört hat schmeist jeden mp3-player weg!
    ;)