Beiträge von saxo270

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi


    ich würde gerne meinen T3 mit meinem neuen K750 verbinden


    hatte vorher ein T610 hab alle einstellungen gleich gelassen nur ein anderes tel ausgewählt-> also standard gsm weil es gibt ja keine treiber fürs K750


    jetzt ist nur das problem das er verbindet und alles, aber wenn ich eine seite aufrufen will od emails checken macht er immer eine anfrage welche er nach 3min mit einem dns fehler beendet


    DNS server werden aber automatisch bezogen *hmm*


    könnt ihr mir weiterhelfen bzw gibt es vl doch treiber fürs K750



    vielen dank

    hab zufällig den thread gesehen und ich muss mich da jetzt auch ein bissi einmischen


    also ich geh in die bebilderte HTL in Wien und ich kann die Meinung mit Tamm nicht teilen


    Ok eingie Tische sind beschmiert aber das sind vl 3 von insgesamt 20 pro klasse
    und manchmal auch mit recht unterhaltsamen texten (ähnlich wie auf öffentlichen Toiletten)
    desweitern schreib ich selber auf den tischen (aber nur zum schummeln und auch nur mit bleistifft)
    die toiletten sehen bei mir im 10. stock nie so aus!!
    und eine gruppenbildung kann ich auch nciht bestätigen die einzige gruppe die es gibt sind die raucher die auch bei -10°C draußen stehen,


    vielleicht ist es in deiner abteilung anders kann ich nicht sagen aber ich denke das du sehr viel irgendwo reininterpretierst und ich bin jetzt 5jahre an der schule also sollte ich wissen wovon ich spreche/schreibe :D


    schöne nacht noch

    hi hatte auch das problem nach der inst. von sp2


    hier die lösung


    1. Alle Widcomm Treiber deinstallieren.
    2. bth*.inf und bth*.pnf im Windows-Inf-Verzeichnis löschen
    3. Ausführen--> regedit, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run den Bluetooth-Eintrag löschen.
    4. Widcomm-SW neu installieren.
    5. Glücklich sein :D

    Zitat

    Original von DaScheff


    Mittlerweile nutz ich zwar WLAN, aber hatte mit dem BT AP auch mal kurz Shoutcast probiert.


    Der 32k Stream lief ohne Probleme, der ausprobierte 128k Stream hatte immer mal wieder Aussetzer. Dazwischen habe ich zwar nichts probiert, denke aber daß die Verbindung Streams bis etwa 90-100k abspielen kann.


    liegt glaub ich daran das der palm nur max 115 200Kbits kann


    bei mir funken 90k streams mit nem epox dongel einwandfrei


    und 128er hängen ca alle 10sek


    aufn T3 von meinem dad renen die 128er so ca 50sek ohne probleme
    komsich hmm???


    abend

    Zitat

    Original von FreeJack


    Möglicherweise hat Palm doch die Komponenten gewechselt ohne es zu publizieren. Darf ich fragen welche Rom Version Du hast ? Bei mir ist es die Version 5.2.8.30.4 vom 26.März 2004.


    FreeJack


    abend


    ich hab genau die selbe rom version wie du


    lg

    hi


    bei mir dauert ein foto in den RAM des Palm 3sek und auf die karte auch 3sek außer bei schlechtem licht da dauerts ca 4sek
    wie du schon geschrieben hast bei voller größe natürlich


    Hier ein Bild welches ich mit dem Zire72 gemacht habe bei bedarf kannst du auch mehr sehen, nur bei wenig licht sind die fotos schlecht
    natürlich an meine 3Mio. Digicam kommt sie nicht rann aber die hat man ja auch leider nicht dauernd dabei


    http://www.nexave.de/forum/att…php?attachmentid=713&sid=


    schönen abend


    ja mein lieber freund da bist du aber selber drann schuld wenn du so eine langsame karte hast mit meiner transcend 45x 1gb dauern die fotos 3sek genau so lange wie wenn ich ein foto in den ram mache


    und so wie du hier über den zire72 schreibst ist da voll überzogen
    weil ich find ihn top bis auf die lackierung halt


    bei mir hat die lackierung ca 2monate gehalten dann hat sie oben wo man den stift reinsteckt leicht begonnen zum abblättern und ich hab ihn dann irgendwann ganz abgeschält und an den stellen wo der alck schwer runtergegangen ist hab ich mit nagellackentferner nachgeholfen (VORSICHT nicht auf das display oder auf kunstoff stellen damit)
    und jetzt ist er ganz silber aber rutschen tutu er deswegen auch nicht nur weil er keine rubberfarbe mehr oben hat rutscht leicht der T3?? nein und genauso gut liegt der auch in der hand


    sonst bin ich dmit voll zufrieden
    aja ok der akku hält nicht besonders lange aber das war ja vorher alg. bekannt.


    schönes wochenende

    bei mir ist es auch nicht gescheit grennt mit nem epox dongel
    dann hab ich einfach nochmal ALLES deinstalliert und in der regestry auch nach widcomm usw gesucht und alles gelöscht und dann
    erneut installiert und siehe da es lief nach ca 2-3std einrichten(was aber an mir lag da ich die genauen einstellungen nicht mehr wusste) wieder ohne probleme:-)


    lg

    vielleicht weil die was drinnen sind für sie viel billiger sind


    ich weiss jetzt kann man sagen ja aber ich hätte lieber für meinen T3 20-30€ mehr gezahlt und dafür ne bessere akkuleistung
    aber wenn man das bei jeden im T3 verbauten teil so macht kostet er dann am schluss 600€


    oder was eher nicht der fall ist vl. hat es damals noch nicht sogute akkus gegeben(sehr unwahrscheinlich)


    oder sie wollen ihr PowertoGO forcieren :(


    lg