Beiträge von nib-nico

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bisher hatte ich es auch einmal das der Postmann so spaet kam. Bei mir lag es daran das es als "next day" versandt wurde. Heisst wohl soviel wie dass der Postmann nochmal zum Depot faehrt und Restpakete nachholt. Ist aber schon zwei Jahre her. Ich haette so spaet auch nicht mehr mit gerechnet. Glueckwunsch zum neuen Glanzstueck.

    Hallo zusammen,


    nun habe ich seit ein paar Wochen die hundert Seiten hier mitverfolgt.


    Ein Treo650-Benutzer war ich schon lange. An sich tut er auch..bis ich dann mal das Firmwareupdate gemacht habe. Seitdem tut der nicht mehr richtig mit meiner Blauzahnfreisprecheinrichtung in meinem Retro-Design aussehenden Reisbrenner (Toyota). Zu allem Uebel (oder Glueck? ;) scheint sich der Akku verabschiedet zu haben.


    Da ich nun sowieso nach Osnabrueck musste heute ueberkam es mich so nach Emsdetten zu fahren und beu Bluehand hereinzuhuepfen. Haette ich vorher gewusst was da gerade abgeladen wurde haette ich mich am Lieferanteneingang bedient - es kam noch eine Lieferung 680er! Trotzdessen waren noch ein paar da, zumindest einer fuer mich, also: Ich hab einen! :-)))


    Was mir der freundliche Herr mitteilte war am Freitag wohl wirklich nur schwitzen angesagt und heute morgen waren die Leute wohl auch wieder am eintueten, wahnsinn!
    Also regt euch nicht auf wenn Ihr den Treo 2 Tage spaeter bekommt, das Team tut wirklich was es kann.


    Ich bin auch nicht bevorzugt behandelt worden, ich habe den auch nicht bestellt sondern ich war da, das war einfach das sicherste.


    Der 680 fuehlt sich toll an und scheint (bis auf das schon vom 650er bekannte PairingChaos mit meiner Freisprechanlage) gut zu funktionieren im Auto. Nur mein CarKitHalter vom 650 passt wohl nicht mehr :( Muss ich mal den Nachfolger suchen.


    Viele Gruesse an alle Verrueckten hier (auch an die die so tun als waeren sie es nicht)



    Nico