Beiträge von Matula

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi B@tze, hallo alle anderen,


    hier eine Info, die ich in den aktuellen (Stand: 29.03.2007 Preise in € inkl. MwSt.) Fussnoten gefunden habe:


    Bitte beachten Sie, um die günstigen Surf-Konditionen des Internet@home-Pack S, Internet-Pack S bzw. Internet@home-Pack M nutzen zu können, müssen Sie den Zugangspunkt (APN) surfo2 verwenden (bei Verwendung des O2 Connection Manager ist dies gewährleistet), ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr


    Gruß
    Holger

    Hallo Gabs,


    zu 1:
    da O2 die Tarife neu strukturiert hat, kann ich deinen Tarif leider nicht mehr finden.


    zu 2:
    dürfte eigentlch keinen Unterschied machen, da UMTS auch nicht überall verfügbar ist. Das steht bei O2:
    Für die Nutzung von UMTS-Diensten müssen Endgerät, SIM-Karte und Tarif UMTS fähig sein. Neukunden sind automatisch für die UMTS-Nutzung freigeschaltet. Bestandskunden mit Vertragsschluss vor dem 3.5.2006 können sich unter http://www.o2online.de für UMTS freischalten lassen. UMTS ist nur in ausgewählten Gebieten verfügbar. In den O2 Active/-Card-Tarifen und im O2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden. In den O2 Genion/-Card-Tarifen erfolgt die UMTS-Versorgung nur über das UMTS-Netz von O2 Germany. Außerhalb der UMTS-Versorgung erfolgt die Datenübertragung (sofern technisch möglich) über GPRS.


    zu 3:
    Ich habe den Internet-Pack-M gebucht. Hatte vor der Tarifumstrukturierung den Surf@home Tarif. Für den gleichen Preis (€10) kann ich aber jetzt auch außerhalb der Homezone surfen bzw. mailen. Das ich dafür anstatt 1000MB (Homezone) nur noch 200MB habe ist nicht schlimm, da ich (incl. surfen) auf ca. 50 MB monatl. komme.


    Das Ganze funktioniert mit meinem Nokia 6630 und T3 wunderbar.
    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.


    Gruß
    Holger

    Das Problem mit den verlorenen Einträgen nach dem Notizerfassen habe ich auch.
    Desweiteren erscheinen bei mir keine Tankstellen, wenn ich die Wäsche erfassen möchte. Die Auswahlliste bleibt leer.
    "Aktualisieren" unter "Orte verwalten" habe ich schon probiert --> ohne Erfolg.


    Ansonsten finde ich die 3er Version eine sehr gelungene Weiterentwicklung, danke

    Hallo,


    probier mal Optionen - Einstellungen - Gruppe: Export
    Dort "Aufgaben exportieren" aktivieren
    Hier kannst Du jetzt die Zuordnung der Kategorien festlegen. Wenn Du auf das "i" rechts oben tapst, bekommst Du mehr Erklärungen.


    Gruß, Holger

    thomas,


    wir können beim nächsten Mal bestimmt einen anderen Tag wählen. Melde Dich mal per Mail bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Du benutzt doch auch LB (hab in dem LB Thread gestöbert), da kann ein Erfahrungsaustausch nicht schaden :)


    Gruß
    Holger

    Hallo,


    ich habe mich auch mit LB beschäftigt und nutze es mittlerweile sehr intensiv. Den Kalender brauche ich kaum noch. Ich habe meine ganze Kalender- und Todo-Einträge auf LB umgestellt. Mein einziges Problem bleiben die Orte. Ich mache da keine große Unterscheidung. Bei ist immer alles überall und offen ;)


    Gruß
    Holger

    Guten Morgen,


    habe das hier grad gefunden.....hilft euch das weiter ?
    Das Ganze gibts für 15 Dollar bei handango.


    http://www.geocities.com/bluecrabsoftware/mind310.zip


    Mind Image 3.1 for Palm


    Palm software useful for mindmapping, brainstorming, presentations. You can use it to make your notes visual. On this way you can see the structure of your ideas, you can use your right brain hemisphere and improve your creativity.
    Not only for managers and students, but for everybody: Images created with MI can be applied to most of situations that involve any learning or thinking. It´s also possible to export files to another Windows and Palm application for editing, printing, presentations, etc...


    viele grüße
    holger

    Hallo,


    die PUG Wiesbaden trifft sich wieder.....
    Das nächste Treffen findet am 30. Januar ab 20 Uhr 30 wieder im Paulaner statt (siehe Kalender).


    Danke an Ugi fürs Organisieren


    Bis Dienstag
    Holger