Beiträge von Thommyboy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Servus zusammen,


    ist das wirklich ernst gemeint, daß ein Tungsten E2 standardmässig keine MP3s wiedergeben kann? Also wenn ich mir das neue (Versin 6) Palm-Desktop-Programm anschaue und Medien hinzufügen möchte sind keine MP3s dabei.


    Wie bringt Ihr eurem Palm das MP3 bei? Und wie wie bekommt Ihr die MP3s in den Palm?


    Gruß


    Thomas

    kalenderdatenbank korrupt? laß auf dem palm mal dbscan oder dbfixit drüber laufen.


    Boe, superschnelle Antwort. Aber versuchs mal so zu erklären wie bei der Sendung mit der Maus. Ich hab keine Ahnung. Sind das Reparatur-Programme? Wo gibts die? Freeware oder schon Im Palm versteckt?


    Gruß


    Thomas


    PS: Wie kann man ein Eintrag verschieben? Ich denke er wäre evtl. im Bereich "Verbindung" besser aufgehoben

    Servus zusammen,


    ich bin am verzweifeln und bin für jede gute Idee offen.


    Bei der Synchronisation bleibt der Vorgang beim Punkt Kalender hängen. Solange bis ich nach mehrern minuten dann die Abbrechen Funktion benutze oder die Fehlermeldung erscheint.


    Klammere ich den Kalender aus der Synchronisatiosliste aus läuft es sauber durch. Offensichtlich gibts hier ein Problem mit dem Kalender.


    Eckdaten:


    Rechner WinXP, frisch aufgesetzt


    Palm Desktop 6.2 leer, d.h. meine Daten sind zur Zeit nur auf dem Palm vorhanden


    Palm ist ein Tungsten E2 über USB an den PC gekoppelt


    Wer weiß Rat und kann mir etwas Entwicklungshilfe leistzen?


    Gruß


    Thomas

    Also ich persönlich finde den Thunderbird übersichtlicher. Und außerdem soll er sicherer sein wie Outlook express.


    Beim Oe hab ich zu viele Parameter unter den ich mir nichts vorstellen kann. Beim Thunderbird habe ich hoffentlich genau das gefunden was genau mein Bedarf abdeckt ohne Komforteinbusen.


    Gruß
    Thomas

    Bin seit ein paar Tagen umgestiegen auf Thunderbird und hab doch gleich ein paar Fragen:


    - Für was brauch ich lokale Ordner bei einem imap-Konto? Die EMails werden doch beim Provider gespeichert ... ?(


    - Wie kann ich einstellen, daß im Hauptfenster bei "gesendet" nur der Empfänger steht. Das ich die Mails gesendet habe weiß ich ja ... ?(


    - Genauso bei "empfangene". Das die Mails für mich sind, weiß ich ja. Da brauch ich kein Empfänger ... ?( Absender reicht ...


    Da ich hoffentlich demnächst (in ein paar Wochen) zu Arcor wechsle habe ich mir dort schon mal eine EMail-Adresse eingerichtet. Warum kann ich von dort Mails empfangen aber unter der Adresse keine Wegschicken mit Thunderbird ?(
    Mit dem (noch)AOL gehts doch auch (gehe z.Z. noch mit AOL ins WWW)


    Wer kann mir hierzu was sagen???


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich bin der neue. Und hab da gleich ein Problem.

    Ich habe mein E-Mailverkehr auf Thunderbird umgestellt, weil man da angeblich die Kontakte vom Thunderbird und vom Palm Desktop via Hotsync abgleichen kann.


    Es geht aber nichts. Hab das Plug in installiert, Rechner neu gestartet, Hotsyc gemacht und mein Thunderbird adressbuch ist immer noch leer.


    Was mach ich falsch??? X(


    Gruß
    Thomas