Beiträge von Enduro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Gizmo21,


    das wäre echt super, wenn das klappen würde. Ich habe das Gefühl, dass die ständige Backupversucherei auch ziemlich auf den Akku geht.
    Mir war irgendwie nicht klar, dass ich eine Funktion, die Daten von A nach B schaufelt nicht abschalten kann, wenn B nicht erreichbar ist.
    ist mir so noch nicht untergekommen.

    Hallo,


    mein Palm Pre nervt gerade mit den Meldungen "Sicherung fehlgeschlagen".
    Um die automatische Sicherung abschalten zu können, will er aber eine Verbindung zu den nicht existierenden Servern von HP. Weiß jemand, wie ich meinem Pre die automatische Sicherung abgewöhnen kann?


    Gruß


    Ralf

    @ Axel,


    ...


    7. Den Digi-Map-Kunden die Unwahrheit erzählen, von wegen: "Aber uns gehören doch von Digi-Map nur ein paar Software-Rechte und der Rest gehört noch zu Hekosoft".


    Entweder wissen die Bei Navigon nicht, wovon sie reden oder sie erzählen bewußt und mit Vorsatz den Digi-Map Kunden die Unwahrheit.


    Beides ist ein Marketing SuperGAU, welcher als Konsequenz nur das dauerhafte Abwandern von Kunden und Interessenten nach sich ziehen kann. Das gilt für alle Produkte der Firma, den wer diese Handlungsweise bei Digi-Map anwendet, der steht auch für seine übrigen Produkte und Lösungen für die gleiche Glaubwürdigkeit.


    bye


    Ralf

    Also ich habe die letzte Version von DM mit aktuellsten Karten und ich weiß ganz sicher, dass ich KEIN Produkt von Navigon kaufen werde, weil ich zu dieser Firma jedes Vertrauen verloren habe.


    Heute erhielt ich auf die Frage nach Kartenupdates, die E-Mail Info, dass nur Softwarerechte gekauft wurden aber nicht Digi-Map. Eine Firma, die es nicht schafft klar und deutlich zu kommunizieren, was Sache ist und die Kunden im Regen stehen lässt, hat eindeutig den Anspruch verspielt, noch irgendwelches Geld mit ihnen verdienen zu wollen.


    Woher weiß ich, dass ich mit einem anderen Navigonprodukt nicht dieselben Erfahrungen mache. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.


    Ich fahre auf meinem Töff einen Garmin Streetpilot III und würde mich für ein Garmin Zumo Modell entscheiden, wenn es soweit ist.


    bye


    Ralf

    Hallo,


    ich habe einige Male bei Navigon nachgehakt und sogar einen Case aufgemacht. Erst wußte niemand, dass es Digi-Map, dann hieß es, man hat nur Teile des Programmes gekauft und das Produkt sei noch bei Hekosoft, danach hieß es dass je nach ein Nachfolgeprodukt entwickelt wird aber man weiß noch nichts genaues.


    Supportfälle werden von Hekosoft übernommen. Nun ist aber ein Kartenupdate kein Supportfall und bei einer Übernahme eines Produktes übernimmt man auch gewisse Pflichten.


    Also tretet denen mal in den hintern, dass die zumindest mal ein Kartenupdate beibringen. Auf jeden Fall sollte man ihnen auch klar machen, dass dieses Verhalten, welches sie jetzt mit Digi-Map an den Tag legen auch für zukünftige Navigon Produkte spricht. Oder eben dagegen!


    bye


    Ralf