Beiträge von chdo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    suche einen defekten Zire 71 - nur das Display und Digitizer sollten OK sein.
    Falls jemand einen herumliegen hat, bitte melden.
    Wäre ev. auch an einem funktionierenden interessiert - nur sollte dieser nicht zu teuer sein!


    Danke und schöne Grüße
    Chris


    P.S. suche auch noch ein Power-To-Go für einen T3 (funktionstüchtig)

    hallo,


    möchte nun doch auch noch kurz meinen Senf dazu geben.


    1. an den Forenbetreiber und die Mods: vielen Dank für Eure Mühen, komme fast täglich vorbei.


    2. kleine Anregung: ich finde es nicht unbedingt gut, dass Threads öfters mit älteren Threads (mit gleichem Thema) zusammengefasst werden. Dies dient IMHO nicht unbedingt der Übersichtlichkeit , sich durch viele Seiten durchzuarbeiten, bis man an die Stelle kommt, die einen interessiert.


    3.

    Zitat

    Manchmal ist es so, daß ein einziger Post die aktiven Teilnehmer eines Threads herunterzieht. Da freut sich einer, daß das Lifedrive genau das tut was er will, tut es der Menge kund (warum auch nicht?), und als Antwort kommt "das LD find ich trotzdem scheisse weil die festplatte locker ist" oder ähnliches.


    dem kann ich nur voll zustimmen!


    Schöne Grüße
    Chris

    ich nehme an, es ist das falsche Verzeichnis. Mein Realplayer erkennt mp3 nur in den folgenden Verzeichnissen:


    a) Wurzelverzeichnis (nennt Realplayer so)
    b) /Audio
    c) /SD_Audio
    d) /RN_Audio


    im Verzeichnis /PALM/Audio finder der Realplayer die Daten normalerweise nicht!


    Gruß Chris

    Flo_K
    nein - bin mir nicht sicher!! Nachdem die Filme nicht so waren wie ich mir das vorgestellt hatte, bin ich auf Suche nach Alternativen gegangen und dabei über das PocketDVD Studio gestolpert.


    Habe das Programm probiert und nachdem die Ergebnisse zufriedenstellend waren, auch gekauft.


    Gruß Chris

    Flo_K
    hatte das Problem früher mit PocketDivX Encoder auch - kann dir leider nicht sagen weshalb.


    Da ich mich nicht zu lange mit der Materie beschäftigen wollte, habe ich mir das Pocket-DVD Studio für Palm geholt. Kostet zwar etwas aber die damit gerippten Filme sind erstklassig auf meinem Zire 72s und vor allem idiotensicher :D


    Gruß Chris

    hallo,
    bis auf Smart Movie hatte ich alle Player auf meinem Zire 72s:


    Kinoma: einfach nur schrottig - jeder Film muss umgewandelt werden, PC-Programm bricht bei größeren Filmen öfters mal ab, usw, usw.


    MMPlayer: hatte ich vor dem TCPMP - war nicht schlecht, ist aber des öfteren abgestürzt - Nachteil: kostet!!


    TCPMP: :D der mit großem Abstand beste Player für den Palm. Obwohl Beta noch keinen einzigen Absturz, ruckelt nicht, einfach super!!


    Zusammen mit dem Pocket DVD Studio mein Traumgespann.


    Gruß Chris

    hallo,
    weis nicht, ob es dir hilft: ich hatte ein problem mit medien: jedes mal, wenn ich auf ein bild oder viedeo geklickt habe, ist der palm desktop abgestürzt.


    ich habe diesen dann komplett deinstalliert (habe dazu eine anweisung vom palm support erhalten - es müssen auch alle einträge inder registry entfernt werden) und neu installiert - problem war gelöst.


    ev. hift bei dir auch eine neuinstallation.
    gruss chris