Beiträge von chdo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,


    bin gerade vom m130 auf den zire71 umgestiegen. Meine Frage - kann ich das Cradle vom m130 weiterhin verwenden (würde gerne im Büro und zu Hause aufladen und syncen). Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruss
    Christian

    Hallo,
    ich habe versucht, das rom von meinem m130 zum emulator zu übertragen. funktioniert leider nicht, da es dazu eine serielle verbindung benötigt und ich nur über usb verfüge. gibt es eine andere möglichkeit, ausser sich bei palmos als entwickler anzumelden?
    vielen dank für eure hilfe!
    christian

    @http://www.palmjo.de


    Mir ist ganz klar, dass der m130 nicht mit dem TT oder Zire71 zu vergleichen ist. Ich brauche meinen m130 für die Termin- und Adressverwaltung und bin nicht bereit, alle 6 Monate ca. EUR 300 für ein neues Spielzeug auszugeben. E-Books und Magazine lese ich am liebstem auf meinem alten IIIx, der auch in der grellsten Sonne noch ein super Display hat!
    Gruß Christian

    Hallo,
    ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten den m130 und bin relativ zufrieden. Ein Vorteil für Dich ist sicherlich, dass Doc2go dabei ist. Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden und für mich ein gr. Vorteil - er ist klein und liegt gut in der Hand. Für mich der einzige Nachteil - Display ist in der Sonne nur schwer zu lesen.
    Bis jetzt bereue ich die Anschaffung nicht.
    Gruß Christian