Beiträge von Diggersteve

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einigen Jahren das Bundle aus Treo 680 und Palm Bluetooth GPS-Maus mit Tomtom-Software gekauft, was auch einwandfrei funktioniert.
    Nun wollte ich zum Geocachen die Software Cetus GPS bzw. cotoGPS nutzen und habe beide auf den Treo gepackt. Leider bekomme ich bei beiden keine Verbindung zur Palm-Maus hin, obwohl die Maus als autorisiertes Gerät ausgewählt wird. Wenn ich Tomtom starte, wird sie problemlos erkannt. Ich habe auch alle Baudraten durchprobiert bzw. neben Bluetooth (rfcm) auch andere Anschlüsse getestet, bisher ohne Erfolg.
    Bei cotoGPS erscheint regelmäßig das "Bluetooth-Suchfenster": Verbindung wird hergestellt, es passiert aber nichts weiter. Bei Cetus bekomme ich den Hinweis "Unable to open the serial port". ;(
    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im voraus!
    Diggersteve

    :schnieft:
    Moin zusammen,
    habe gestern per Bluetooth eine mp3-Datei in den internen Speicher meines Treo 680 geschickt bekommen. Nun möchte ich sie gerne auf meine Speicherkarte oder den PC verschieben/kopieren. Ich kann sie nur leider nicht finden. Ich habe es mit FileZ versucht - leider ohne Erfolg. pTunes spielt die Datei ohne Probleme ab.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus!
    Diggersteve

    Hallo miteinander,
    ich bin viele Jahre meinem T3 treu geblieben und liebäugele nun mit dem Treo 680 Navi-Paket.
    Kann ich meine alte, gekaufte Software (2PlayMe/SlovoEd/BackupMan etc.) einafch auf den Treo "überspielen" oder muß ich erneut Geld ausgeben?
    Danke für Eure Hilfe!
    Diggersteve