Wir waren 7 Leute. Hast was verpasst.
Posts by gebi777
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Moin, moin
Vielen Dank an alle für den netten Abend
Gruß
Jürgen
-
Moin, moin
Mir scheint, das der Laden Schwierigkeiten hat, Freischaltungscode´s zu senden. Ich warte schon ca. 5Tage auf die Kombination.
Wunderbar.Gruß
Jürgen -
Moin, moin
Mein TE Palm hat die gleichen Macken und der Akku wird schwach.Gruß
Jürgen -
Moin, moin
Ich bin ja mal gespannt, wann der Verkauf losgeht
Gruß
Jürgen <>< -
Moin
Frage : Ab wann kann ich denn jetzt hier einkaufen? Habe es gerade probiert. Geht aber nicht.
Gruß
Jürgen
-
Moin, moin
Meine Folie bleibt bis zum Palm - Wechsel drauf, denk ich. Ich gehe mit der
Oberfläche vorsichtig um.Bis denne
Jürgen
-
Moin, moin
Der Zlauncher ist im Angebot. Lohnt sich der Kauf? Wer kannt für oder wider eine Aussage machen?
Vielen Dank
Best regards
Jürgen
-
-
Moin, moin
Frage in die Gemeinde. Wer benutzt dieses Programm eigentlich?
Jürgen
-
Moin,moin
PalmEarth 2.0 ist herausgekommen. Frage: Kann man mit dem Registrierschlüssel von PalmEarth 1.0 die neue Software betreiben?
Wer weiß da etwas. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.MfG
Jürgen
-
Moin
Ich habe bei der Installation das Problem gehabt, das ich jetzt zwei Registriernummern habe. Beim Syncronisieren kommen die Probleme.
Mein Palm stürzt ab. Wer kann mir da helfen?Vielen Dank im Voraus
MfG
Jürgen -
Moin , moin
Wie kann man beim Tungsten T 5 herausfinden, ob man das aktuelle Update
drauf hat.Gruß
Jüregen
-
Moin,moin
Hat jemand schon einmal beim Tungsten E den Accu gewechselt ?
Gruß
Jürgen
-
Ja, weiß ich. Aber Donnerstag´s kann ich nicht. Mal sehen, wann es klappt.
Jürgen
-
Moin, moin,
wann soll das nächste Treffen denn stattfinden? Ich habe sehr oft keine Zeit.
Aber interessieren würde mich das schon. Vielleicht kann ich ja an dem Tag.Bis denne
Jürgen
-
Moin
Bitte, um welches "windows install clean up" handelt es sich. Wie gehe ich damit um? Auf meinm Rechner fehlt die Datei : Palm desktop.msi und Palm Desktop Setup.exe.
Wer kann mir da eimnen Rat geben?Vielen Dank im Voraus
Jürgen
-
Moin Markenshi
Vielen Dank für Deine Antwort. Meinst Du Tungsten T 5 update 1.1 ?Jürgen
-
Moin liebe Leute
Seit ein paar Tagen habe ich einen T 5. Dieser T 5 stammte von einem E-Bayer. Nun habe ich versucht, die Software zu installieren. Zuvor habe ich beim T 5 einen Hartreset gemacht. Aber beim Installieren habe ich Schwierigkeiten, ihn anzumelden. Wer kann mir da Tipps geben? Muß ich z. B. die alte Software vom Rechner löschen. Bei diesem Versuch, die T E Software zu löschen, bekomme ich die Meldung " Kann die Palm Desktop.msi " nicht finden.
Vielen Dank im VorausJürgen
-