Display MoreJa - das heisst, dass es generell weniger Probleme geben wird. Da ich mit der XML-Verarbeitung absolut korrentes Quellmaterial in den Mobipocket-Konverter reinstopfen kann, wird vermutlich auch der Reader weniger Probleme bereiten. Ausserdem kann ich nun gezielter bestimmte unnütze Sachen rausfiltern, wodurch die eBooks auch etwas kleiner werden sollten.
Ich vermute, dass ich fuer die vorbereitung eines dt. WP Releases jetzt ca 1 Woche Rechenzeit brauche - vorher waren es etwa 6h. Das werde ich jedoch parallelisieren und somit wieder auf 6h reale Zeit kommen - vielleicht auch etwas weniger.
Viele Gruesse,
Frank
Hi Frank,
sorry für das Quengeln, aber Du hast Dir hier eine Diva um den Hals hängen lassen , die verlangt nach Neuigkeiten, dürstend nach News und neuen Versionen .
Erik hat uns mit der TR3 Wikipedia schon durchaus verwöhnt. Deine Mobipocket-Version ist auch ein Kracher, allein weil sie besser auf dem Palm aussieht und weil MobiPocket free ist! Konkurrenz belebt das Geschäft .
Damit für Dich auch was hängen bleibt: Du bist doch bei der nicht unbekannten Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung. Könntet ihr da nicht die Wiki als offizielles Projekt aufziehen? Promotion für die GWDG machen? Ihr habt doch durch Uni und MP sicher auch sowas wie ein Lehr- oder Bildungsauftrag?!? Könnte man das nicht dahingehend vermarkten? Ist ja schon eine geile Sache! Auch als noramle Windows-Version!
Die ganzen PDA-Phone und UMPC-Geschichten starten doch erst so richtig. Man stelle sich den Asus EEE PC mit einer MobiPocket-version (Über WINE?) und der Wikipedia vor. Sowas gehört in jedes Klassenzimmer. Da brauchts auch nicht immer gleich WLAN und so weiter...
Was für Erik gilt, gilt auch für Dich: Die mobile Wikipedia ist eine Wahnsinnssache! Auch wenn man es nicht immer auf Anhieb glaubt, hier sind Dir eine ganze Menge Menschen tierisch dankbar!