Beiträge von Simigag

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    Will die Citymaps von TomTom auf meinem M505 installieren. Habe auch McFile und MsMount drauf laufen.


    Jedoch wenn ich die CD von TomTom starte kommt immer ne meldung das "Bei der nächsten verbindung mit dem Mobilen Gerät werden die Daten übertragen".
    Nur passieren tut nichts wenn ich Hotsync drücke.


    Irgentwo ist da der Wurm, nur, wo ?


    Simigag

    Also, ich habe mir einen M505 auf Ebay ersteigert. Gebrauchsanweisung und so war leider nicht mit dabei. Möchte aber wissen wie man Daten synkronisiert von PC auf Palm, auf was man aufpassen muss, wie man die SD Karte benutzt und was es sonst noch als Palm Newbee zu wissen gibt.


    Hatte vorher mal einen Ipaq und war zimlich unzufrieden damit. Darum jetzt mal einen billigen Palm, und wenn der das +/- bringt was ich von ihm verlange, dann gibts auch demnächst ein neueres model :thumbup:


    Vielen dank schon mal im voraus,


    Simigag

    Hallo,


    Bin absoluter Palm Newbee :lacht:


    Habe mir bei Ebay einen Palm M505 gekauft, für Telefonbuchaufgaben etc. Also was einfaches. Frage mich aber jetzt ob mein darauf auch irgentwie Kartenmaterial (also Stadtkarten) drauf laufen lassen kann.


    Würde mich über eine Antwort freuen !


    Simigag