Beiträge von alexejewitsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,


    ich habe das devmode-icon mit der üblichen Tastenkombination (upupdowndown...) freigeschalten, um WebOS QuickInstall zu nutzen.
    Irgendwie habe ich dann das Icon dauerhaft anzeigen lassen, ich weiß aber nicht mehr wie.
    Es war auf jeden Fall nicht der Patch von Preware (der lässt sich gar nicht installieren).
    Jetzt möchte ich das Icon wieder verstecken, da sich sonst ein anderer Patch nicht installieren lässt - wer kann mir helfen und nen Tipp geben, mit was ich das icon freigelegt habe und wie ich es wieder verstecken kann?

    Ich sage auch Ja - obwohl ich sowohl meinen Centro als auch den neuen meiner Freundin bereits in Reihen-Dauer-Reset-Fastschleifen gebracht hab. Ich vermute, es ist der MultiuserHack *ggg*
    Außerdem gabs beim ersten Anruf nach Installation von Ringo nen Reset.


    Ansonsten alles so wie vom 650er gewöhnt - was die SW/Bedienung/Funktionalität angeht. Nur halt gefühlte 100 Gramm leichter ;)

    Danke für den Link - In Deutschland hab ich leider sonst auch nix gefunden. Bei Ebay USA gibts den Deckel, für knapp 5 $, mal sehen ob sich der Verkäufer zum Versand nach Deutschland bequatschen lässt.


    Falls jemand was findet: Bitte posten!
    Evt. passt auch der Deckel des Treo 500/500v - hat da jemand ne Quelle?


    Danke!

    Servus,


    ich könnte mich ohrfeigen - bin beim auspacken des Centros mit dem Bürostuhl über den Akkufachdeckel drübergefahren.
    Hat jemand ne Idee, wo ich so nen Deckel schon kaufen kann?
    Ich hab leider nichts gefunden.
    Danke für Eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,
    alexejewitsch

    Hallo zusammen,


    zuerst mal vielen Dank ans Forum - bisher hab ich zu allen Problemen hier was gefunden.


    Jetzt habe ich mich registriert, weil bei meinem Treo 650 folgendes Problem auftritt:
    Ich habe ihn per Customized ROM auf sdhc-Karten getrimmt, das auch mit einer Toshiba Class 4 SDHC-Karte bestens funktioniert hat. Zum Kopieren verwende ich ein sdhc-Kartenlesegerät, das ebenfalls bestens funktioniert.
    Gestern wollte ich ne größere Wörterbuch-Datei auf die Karte kopieren. Dabei trat der Fehler auf, dass die Karte im Lesegerät nicht mehr lesbar ist - Windoofs schlägt mir dann vor, die Karte zu formatieren. Der Fehler tritt auch bei zwei anderen sdhc-Kartenlesegeräten auf.
    Im Palm arbeitet die Karte einwandfrei, Schreib/Lesezugriff funktioniert, TOMTOM6 und alle anderen progs starten problemlos.
    Wenn ich aber mit dem Palm-Programm Cardreader den Palm über USB verbinde, kommt die Fehlermeldung ,,Defekter Sektor'' mit ner 4-stelligen Zahl dahinter.
    Jetzt bin ich gerade dran, per Bluetoothcommander den Inhalt der Karte auf Platte zu sichern (ist fast voll). Geht natürlich ewig...
    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man so ne Karte wieder lesbar bekommt ohne Formatieren?
    Bzw. geht das überhaupt noch zu formatieren?
    Danke für Eure Antworten!


    Viele Grüße,
    alexejewitsch