Beiträge von knuedo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi, Mischa,
    die Dinge ändern sich leider manchmal - und das nicht immer zum Positiven, wie du vielleicht auch schon mal festgestellt hast.
    Solltest du dennoch eine andere gute Freeware-Icon-Sammlung finden, lass es uns wissen. :D

    Ich denke, du hast Spaß am Icon Manager . Mit dem kannst du Icon-Sammlungen verwalten, Favoriten erstellen, eigene Icon-Sammlungen erstellen etc.
    Habe selbst die FM Hires Icon-Sammlung drauf, ist aber zur Zeit unavailable bei Pocket Gear, die mittlerweile mit palm Gear zusammen gegangen sind; vielleicht deswegen keine freeware mehr.
    Ne kleine Sammlung gibt´s bei Riboira und durch Installation von Handyshopper .
    Was Kompatibilität anbelangt, habe ich bis dato keine Probleme.

    Kann ich so nicht bestätigen. Hab´s grad nochmal probiert: bei Einzelaufgaben klappt´s in der Wochenansicht auch. Probleme machen bei mir wie oben gesagt nur wiederkehrende Termine (jeden Montag 17:00 Uhr etc.).
    Palm Tungsten T5, AG Pro 12.04.
    Gruß Ritchie