Welche Icons für Agendus?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle Iconnutzer:


    Ich bin etwas überfordert mit den ganzen Iconsammlungen für Agendus, das ich auf dem T3 und dem PC nutze.


    Es gibt da 1001 Sammlungen für die unterschiedlichsten Preise - am liebsten wäre mir natürlich eine kostenlose Sammlung.


    Es gibt aber neben der Kompatibilitätsproblematik, die ich in älteren Beiträgen unter dem Stichwort "Icon" gefunden haben, auch die Frage nach der Kombinierbarkeit.


    Kann man also mit Agendus andere Iconsammlungen integrieren oder muß man dann alternativ nutzen? Was passiert ggf. mit einen Icons, die man erstellt hat?


    Danke für hilfreiche Antworten,


    Mischa

  • Ich denke, du hast Spaß am Icon Manager . Mit dem kannst du Icon-Sammlungen verwalten, Favoriten erstellen, eigene Icon-Sammlungen erstellen etc.
    Habe selbst die FM Hires Icon-Sammlung drauf, ist aber zur Zeit unavailable bei Pocket Gear, die mittlerweile mit palm Gear zusammen gegangen sind; vielleicht deswegen keine freeware mehr.
    Ne kleine Sammlung gibt´s bei Riboira und durch Installation von Handyshopper .
    Was Kompatibilität anbelangt, habe ich bis dato keine Probleme.

    Gruß, Ritchie
    (Palm Tungsten T5, Agendus Pro 12.04, Doc2Go 10.002, Stadtplan 3.5, SlovoEd 6.02, Telefonbuch Deutschland 1.4, isilo 4.35, TCPMP 0.71)

  • Hi, Mischa,
    die Dinge ändern sich leider manchmal - und das nicht immer zum Positiven, wie du vielleicht auch schon mal festgestellt hast.
    Solltest du dennoch eine andere gute Freeware-Icon-Sammlung finden, lass es uns wissen. :D

    Gruß, Ritchie
    (Palm Tungsten T5, Agendus Pro 12.04, Doc2Go 10.002, Stadtplan 3.5, SlovoEd 6.02, Telefonbuch Deutschland 1.4, isilo 4.35, TCPMP 0.71)

  • Moin, moin - Du hast sicherlich Recht - aber ich dachte da eher praktisch :P


    Denn wenn jemand die freeware Version hat, darf er sie ja auch so weitergeben ;) ...


    Gruß,


    Mischa

  • @ Mischa


    Hallo,


    wen du dich registriert hättest und dabei eine Mail-Adresse angegeben hättest, dann wäre dein Problem wahrscheinlich schon gelöst! :D


    Aber so kann man dir ja gar nichts schicken, selbst wenn man gerne hilfsbereit sein wollte.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • @ Alle: Vielen Dank :P für die hilfreichen Links und Antworten - ich muß zugeben, ich war einige Tage offline, da unser kleines Töchterchen das Lachen angefangen hat - und ich mehr ihr zugeschaut als am PC gesessen habe...



    @ Jutta - Ladies first:


    Du hast sicher Recht ;) - registrieren könnte ich mich wirklich langsam mal... :love:


    Werde ich gleich im Anschluß machen - immerhin ist ja noch Nikolaus - vielleicht finde ich ja dann was im Emilstiefel ?? Schon mal vielen Dank - auch für den Anstoß.


    @ Benbuster:


    Danke für den Link :P - hatte ich mir auch schon mal angesehen - war aber nicht sicher, ob sich die Ausgabe wirklich lohnt. Daher hier mein Posting. Zumal ich durch meine Agendus Anfrage bei pdassi zur Zeit furchtbar enttäuscht von denen bin.


    Ich wollte eigentlich die beiden Agendus Versionen für T3 und PC sowie eine Icon Sammlung dort kaufen. Offenbar hat man dort jedoch kein Interesse an Kunden geschweige denn an Verdienst. Solche Probleme hatte ich mit denen noch nie - aber jetzt habe ich direkt bei iambic in USA bestellt - paypal macht's möglich. Ich bekomme ein bundle für nahezu die Hälfte von dem was pdassi haben will - und noch eine CD mit allem drauf sowie eine Iconsammlung kostenlos dazu...


    Wobei ich da gleich ein weiteres Türchen öffne: weiß jemand, wie man die Icons, die ja nur für Palm OS - also meinen T3 - gedacht sind, auch am PC nutzen kann? Es wäre ja toll, wenn dieselben Symbole auch dort zu sehen und nutzen wären...


    Ich kann daher verstehen, daß sich mit einer solch großen Iconsammlung für Dich die Suche erledigt hat.



    @ Gino:


    Ja, die sehen auch sehr nett aus - danke vielmals :P



    Gruß


    Mischa

  • Hallo - jetzt bin ich bin nun registriert - daher werden die bisherigen Mischa Einträge wohl nicht "mir" zugeordnet?


    Aber vielleicht kann die Moderation das ja hinbiegen??


    Gruß,


    Mischa