Beiträge von meerkat

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ja das war schon was vor genau zwei Jahren ;)
    Um 17.45 Uhr stand ich mit vielen anderen vor dem kleinen 02 Store in Frankfurt und wartete darauf eingelassen zu werden. Es war genauso kalt wie heute, doch das habe ich für eine Palm Veranstaltung gerne in Kauf genommen.
    Dann habe ich das Pre gekauft, nachdem ich es bei der Verlosung leider nicht gewonnen hatte.
    Moment mal, ... das bedeutet wir alle die damals eines gekauft haben können seit heute behaupten das es jetzt unser Gerät ist. Denn schließlich ist diese "Zwangsfinanzierung" nun vorbei.
    Immerhin gab es einen Touchstone umsonst dazu ;)


    Und auch von mir ein großes Dankeschön an Logic für die damalige Organisation der Gästeliste.


    Grüße vom Meerkat


    PS: Den Pre verwende ich auch nicht mehr, der war wirklich zu langsam. Aber mein Treo680 habe ich nach wievor in Verwendung. Ach PalmOS das waren noch Zeiten *träum*

    Ich habe da heute vormittag auch angerufen und dachte mir da meine Freundin derzeit in München arbeitet könnte Sie mir einen abholen.
    Aber nachdem ich in die Abteilung durchgestellt wurde (11.25Uhr) zerplatzte meine Hoffnung leider etwas.
    Alle ausverkauft :(

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Veer bekommen. Würde aber mit jemandem gerne gegen ein Pre 3 tauschen, da das für meine klobigen Finger sicherlich besser geeignet ist. Außerdem hatte ich ja auch vorher ein gaaanz alte Pre.
    Also wenn jemand interesse hat ich biete ein Veer und suche ein Pre 3 (natürlich zahle ich was oben drauf).


    Grüße,


    das Meerkat

    Ich find das witzig. Kam gerade vom Abendessen nach Hause und habe gedacht, oh es ist in Deutschland nach Mitternacht. Mal sehen ob es diesmal wirklich das Update gab.
    Hier in Florida hat es mittlerweile außer dem Update auch den neuen Pixi, daher ist das nicht ungewöhnliches. Aber mein Pre in Deutschland wird sich dann auch auf sein Update nächste Woche freuen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem Pre ein seltsames Problem. Ich versuche per OWA das Firmenkonto einzubinden. Bislang ging das unter dem Iphone einwandfrei.
    Habe wie von Palm auf der Homepage beschrieben das Zertifikat exportiert und dies auch erfolgreich im Pre importiert.
    Wenn ich nun die Konfiguration zum hinzufügen eines neuen Exchangekontos durchgehe, kommt immer die Fehlermeldung:

    Verbindung zum Exchange-Server kann nicht hergestellt werden

    Das Sicherheitszertifikat der Servers ist ungültig oder Datum und Uhrzeit sind nicht korrekt eingestellt.


    Die Uhrzeit ist korrekt und das Datum auch, daher fehlen mir langsam die Ideen.
    Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und auch einen Lösungsvorschlag?


    Grüße


    Meerkat