Beiträge von Saarbiker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich habe jetzt schon eine Weile im Forum nach der Lösung meines Problems gesucht. Doch irgendwie stehe ich offenbar auf dem Schlauch.


    DTG war von Anfang an auf meinem Centro installiert. Nun habe ich eine Datei in Word auf dem Centro erstellt. Wie kriege ich diese fertig erstellte Datei nun auf meinen PC?


    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man ein Conduit für den PC benötigt. Wo bekomme ich das ggf. her?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Hallo!


    Ich bin neu hier und habe den Centro nun seit zwei Wochen. Habe bei T-Mobile dann gleich auch das Email-Paket geordert, u.z. die große Version, also mit Push-Mail und Anhängen.


    Die schickten mir darauf eine SMS mit einem Link, der, wie ich dachte nicht funktionierte, denn endlos lange wurde mir angezeigt, dass der Client von einer Seite heruntergeladen wird.


    Nachdem ich nun hier gelesen hatte, bin ich im Palm nun auf Email/Konten/Konto-Setup und habe dort ein neues Konto mit meiner T-Online Email Adresse neu erstellt. Wenn ich nun auf "Abruf" klicke werden die Mails angezeigt.


    Nun zu meinen Fragen:


    Unter Einstellungen/Netztwerk wird bei mir wird bei mir unter APN Internet t-d1.de angezeigt. Ist das nun die falsche APN und muss ich die hier häufig genannte andere Bezeichnung ändern?


    Unter Verbindung wird GPRS angezeigt, ist das korrekt?


    Vorher hatte ich mich immer unter T_online eingeloggt und dort meine Emails im Internet abgerufen. Geht das eigentlich immer oder würde man auch dafür so ein Email Paket benötigen? Würde das etwa extra Kosten verursachen oder entstehen diese Extra-Kosten nur dann, wenn man die Mails über die enstrechende Funktion im Palm, also über "Emails" abruft?


    Wäre froh, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.