Beiträge von bd7063

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Verkaufe meinen HP Pre 3
    Der Pre lag die meiste Zeit nur in der Schublade, war nicht wiklich in gebrauch.


    Alter?? Kann ich gar nicht mehr genau sagen, habe den hier im Forum jemanden abgekauft.
    Original Verpackung, Ohrhörer und Lade / Synckabel sind dabei.
    Gerät ist Gebraucht aber in einem guten Zustand - weil Schubladengerät...... :)


    Schickt mal ein Angebot vorbei.......

    Hallo,
    ich hatte vorher E Plus mit GMX Mail, das war absolut die Panne, bis da was syncron war hat ewig gedauert.
    Jetzt mit O2 und GMX geht es deutlich schneller, aber der Firmen Exchange ist immer noch der beste,
    dauert zwar manchmal auch ein paar Minuten, aber man merkt das die Provider BB Dienste nur ein billiger
    Abklatsch sind :thumbdown:

    BlackBerry Bold 9700 mit Tasche und Gummischutz zu verkaufen


    Gerät funktioniert einwandfrei.
    Es sind Gebrauchsspuren vorhanden
    An dem Display sind in den oberen Ecken ganz kleine Risse,
    sieht man nur wenn man genau hinschaut, sind ohne Wirkung auf den Betrieb.


    Mache Morgen oder so noch Detail Bilder rein, im Moment gerade keine Zeit.


    Preisvorstellung --´135 Euro inkl. vers. Versand per DHL

    Hallo,


    verkaufe einen BlackBerry Torch 9800
    2 Holster/Taschen, Ladegerät, 4 GB Karte


    VB 340 Euro inkl. versichertem Versand


    Das Gerät hat Gebrauchsspuren, voll Funktionsfähig
    Kann gerne Bilder per Mail zusenden

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht eine Nintendo Wii Konsole in weiß.
    Gebraucht aber sehr gut erhalten, voll funktionsfähig und nur selten bespielt.


    - Nintendo Wii komplett mit Zubehör wie Netzteil, Scart-Kabel , Halter, Sensorleiste, Verpackung,
    - 2 Controller + 2 Hülle und 2 Nunchuck
    - Spiele:Mario u. Sonic bei den Olympischen Sommerspielen
    - Zusätzlich mit dabei BigBen Golfschläger und Tennisschläger


    - Bei Fragen einfach melden.


    VB 130 Euro + Versand (6,90 versichert DHL)

    Hallo, es geht wieder ans aufräumen.....
    Panasonic TZ5 - 150 €
    Panasonic FX7 - 60 €
    Panasonic TA1 Camcorder - 2 Tage benutzt - Rechnung dabei - 70 €
    Iocell NAS/USB/ESata Platte 1 TB - 80 Euro


    Einfach eine Mail schicken, dann gibt es Bilder und Auskunft. :thumbup:

    Das stimmt, der Kalender bleibt besser wie bei anderen.


    Habe jetzt das neue OS einen Tag im Alltag gehabt, gefällt schon ganz gut.


    Positiv ist die Ansicht oben neben der Suche, wenn eine Kurzübersicht Kalender kommt.
    Im Adressbuch - die letzten Aktivitäten zu einem Kontakt
    ganz oben der Schnelleinstieg für Netzeinstellungen, Uhr usw.
    die Favoriten Leiste
    Ach ja, fast vergessen, die Kamera geht um einiges schneller wie vorher.


    Was mir nicht gefällt:
    wie gesagt - der Kalender, aber nur in ein paar Sachen (die, so hoffe ich, noch nachkommen werden)
    vorher gab es an den Symbolen schöne rote Punkte wenn eine Nachricht da war , jetzt ist es ein schlecht zu sehender Punkt
    verändern der Schriftgröße - vorher ruck zuck, jetzt hängt das ganze und dauert wohl so 6 bis 7 Sekunden bis es weiter geht
    beim blättern in einer Mail mit der Space Taste geht immer eine Zeile zu viel nach unten, wenn man dann mit dem Trackpad korrigieren will flipt er wieder ganz nach oben
    die geänderten oder nicht mehr vorhandenen Tastenkürzel


    Es sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten die man stellenweise durch alternative Bedienung umgehen kann. Ich hoffe mal das bald die Updates nur so im anrollen sind und auch diese kleinen Fehler oder Schwachstellen weg sind.


    Was ich auch gelesen habe das einige Leak Versionen schon besser sein sollen wie die offizielle.


    Und wenn es dann doch zuviele Minuspunkte sind, dann kann man wieder zurück gehen auf das OS 5


    Gruß Bernd

    Hallo,


    jetzt hab ich es auch drauf, BB OS 6.0.0.380.
    Diese Version kommt von Vodafon und ist offiziell, vom 07.01.2010.


    Kalender ist wirklich ein ganz großer Rückschritt, Optisch nicht, aber die Bedienung.
    Ich hatte immer meine Tageszeit auf 7 bis 8 Uhr eingestellt, da sah man alle Termine immer gleich untereinander.
    Jetzt muss man sich durch den ganzen Tag scrollen oder in die Tagesordnung wechseln. Alte Gewohnheiten ade........


    Es wird wohl noch ein paar TAge dauern bis man sich komplett zurecht findet.


    Aber der erste Eindruck ist überwiegend Positiv. :thumbup:


    Gruß Bernd

    Unterm Strich würde ich deshalb zum 9700 raten ,auch wenn der mehr Akku und einen Touchscreen hat. Wer sich einen Centro wiederwünscht mit Tastenkombinationen, schnellem Bildschirmwechsel etc., findet diesen am ehesten mit einem 9700


    Stimme Dir voll zu.
    Was aber reizt ist der große Bildschirm, die Übersichtlichkeit.
    Ich warte auf jeden Fall BB OS 6 auf dem Bold ab, traue nicht die inoffizielle Version drauf zu machen. ;(


    Ist die Kamera beim Bold auch so schnell mit dem neuen OS?


    Gruß

    Hallo,


    hatte gestern den Torch mal in der Hand bei Media Markt.
    Ist schon sehr wertig gebaut der Slider.
    Touch Monitor funktioniert bestens
    Kamera ist super schnell, viel schneller als beim Bold 9700
    Es gibt eine virtuelle Tastatur
    Baulich bedingt der Rand um die Tastatur gefällt mir nicht so
    Torch läuft super flüssig, kein Vergleich zu meinem Pre und auch ein gutes Stück besser wie der Bold.


    Zu mehr hat es leider nicht gereicht, die Schlange hinter mir wurde immer länger........ :D


    Bin gespannt wann ich einen habe.......