Beiträge von yoda22

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hab heute meinen Centro demontiert und versucht eure tipps wegen dem rauf/runter tasten reparieren zu testen - ich habe aber das problem, dass ich nicht wie auf dem bild weiter oben in diesem thread die kontakte sehen kann - sondern habe eine schwarze folie drüber - die ich aber nicht so einfach abziehen kann. jetzt kann ich gar nicht feststellen, ob hier korrosion entstanden ist oder nicht.


    Irgendwelche Erfahrungen? Darf man die Folie abziehen oder welche Tipps habt ihr da noch.


    LG, yoda22

    Hallo Leute!
    Habe mir alle Postings zum Thema kaputte Navigationstasten durchgelesen. Habe leider keine Garantie mehr auf das Gerät, daher gestern zerlegt und gereinigt. Leider konnte ich die rauf und runter Tasten NICHT wieder zum Laufen bringen.
    Ich habe das gesamte Gerät auseinandergenommen - bis ich die Tastatur mit dem Sensorfeld für die Hardware-Tasten in der Hand hatte. mit dem Fingernagel kann man alle Druckpunkte fühlbar drücken. Leider funktionieren die beiden Knöpfe trotz Reinigung nicht.


    Glaubt ihr, dass durch den Tausch der gesamten Tastatur (was ja hier schon gemacht wurde - Import aus China oder so), die Geschichte wieder läuft?


    Danke für die Hilfe!