Beiträge von FS0903

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Danke. Ich habe jetzt mal auf "Verdacht" bestellt. Ich habe zwar kaum ein Wort übersetzen können, aber Paypal sieht ja überall relativ gleich aus.



    Gab es schon eine Anleitung zum Tastaturmattentausch? :D


    Viele Grüße
    Frank

    Gibt es so ein Foto auch von QWERTZ und QWERTY? So als Vergleich? Links oben sind ja die Sondertasten für Frankreich. Mein Pre ist leider gerade in Reparatur, sodass ich den nicht als Vergleich nehmen kann...


    Viele Grüße
    Frank

    Das, in meinen Augen, Schlimme ist, dass sich HP gegenüber den Shops nicht ausmehrt. Man kann ja nicht überall ne Bestellung losjagen. Soll ich jetzt im französischen Store auch noch ne Bestellung aufgeben, damit ich zum Schluss wenigstens einen Pre 3 habe? Diese ganze Informationspolitik geht mir ziemlich auf den Sa**


    Viele Grüße
    Frank

    Nur zur Info:
    Die Media-Saturn Presseabteilung scheint auf Anfragen nach einem möglichen "webOS-Deal" keine Antwort zu geben. Sollten sie nicht wie aus der Pistole geschossen antworten: "Wir kriegen nichts, die Gerüchte sind Unsinn!" ?


    Vermutlich müssen sie erstmal quer durch das Unternehmen telefonieren. Wäre ja doof, wenn sie was Falsches sagen ;)
    Ich glaube, dass ist wie bei allen großen Unternehmen. Wandert von MA zu MA und irgendwann ist einer im Urlaub.
    Wenn ich daran denke, wie lange meine Anfrage bei O2 schon hängt, ob sie den Veer nicht im Preis anpassen können...ist auch ne recht simple Entscheidungsfrage. Sogar mit weniger weitreichenden Folgen als die Antwort von Media-Saturn :)


    Viele Grüße
    Frank

    Habe die Mail auch bekommen - die ging wohl an alle diejenigen, welche man am Freitag nicht telefonisch erreichen konnte...
    Das mit den Mail-Adressen ist ärgerlich - die Reaktionen darauf finde ich aber ehrlichgesagt auch etwas übertrieben. Immerhin haben die dort wirklich alles probiert um den günstigeren Preis anbieten zu dürfen. Und die Tatsache, dass die dort auch Sonntags(!) arbeiten sagt ja auch schon einiges...


    Na super, dann kann ich diese Hoffnung wohl auch begraben. Will einer seine Bestellung loswerden? :D


    Viele Grüße
    Frank

    Habe gerade vom Eurostore Nachricht bekommen: Sie liefern (mir) den Pre3, allerdings zum Normalpreis von 349 Eur.


    Ich glaube, über diese Nachricht würde sich eine Großzahl der Besteller wie kleine Kinder freuen ;)
    An 79 EUR glaubt doch schon kaum einer mehr, oder?


    Viele Grüße
    Frank

    Auf meinem in Deutschland gekauften Touchstone war der US-Stecker drauf und ließ sich einfach durch den deutschen Stecker ersetzen.


    Über USB laden ist nicht möglich, da das TP Netzteil 2A liefert, USB aber nur 0,5A.


    Doch, Laden über USB geht. Zumindest mein Arbeit-MAcBook Pro lädt das TP.


    Viele Grüße
    Frank


    Ne, fair wäre es, die Anzahl auf 1 zu reduzieren. Bei der Erreichbarkeit der Stores war es doch nicht verwunderlich, wenn sich Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder zusammen tun...


    Viele Grüße
    Frank

    Tatsache ist doch, dass bei HP weltweit absolutes Chaos bezügl. webOS herrscht.


    Der Eurostore ist übrigens meines Wissens nach in Irland, während meine Infos sich nur auf den deutschen Markt beziehen. Aber es scheint so, als wäre die Vorgehensweise von HP nun überall ähnlich: sie holen alle Geräte "heim" und verteilen sie neu. Die vielen kleinen Onlineshops und Einzelhändler gehen leer aus.


    Das Chaos bezüglich WebOS gestehe ich HP ja gerade noch zu. Aber bei der Anzahl der bestellten, gelieferten und weitergelieferten Hardware sollten sie schon einen Überblick haben. Aber das scheint bei dem derzeitigen Chaos eher nicht so zu sein.


    Na, dann freuen wir uns darauf, dass die treuen Kunden in den Großstädten noch ne Chance haben werden und die "Kaffbewohner" ihren Palm Pre reanimieren dürfen :D


    Viele Grüße
    Frank

    "Die Onlineshops" werden imho ziemlich sicher nicht beliefert. Denn der Distributor für "die Onlineshops" hat seine Geräte zu HP zurückgegeben, weil HP sie - wie gesagt - wohl in einem Einzel-Deal an einen Retailer verkauft hat.


    Mh, dann muss das nur noch einer den Onlineshops sagen :D
    Scheinbar weiß selbst der Eurostore nicht wirklich was davon, sonst hätten sie alles mit einem Mal storniert und nicht jeden Tag eine neue "bad news" getwittert. Gute Informationspolitik ist das jedenfalls nicht. Und ohne deine Einwürfe hier, würde man noch in einem dunklerem Dunkel tappen ;)


    Viele Grüße
    Frank

    Hab gestern mal mit dem Einkaufsleiter im Mediamarkt hier über die Gerüchte wg. "Media/Saturn hat den Restposten gekauft" gesprochen...


    Viel interessanter (wichtiger) wäre es, wenn HP sich endlich auskäsen würde, ob die Onlineshops nun beliefert werden können oder nicht. Jeden Tag andere Meldungen. Es scheint zeitweise so, als wenn HP keinen Überblick über seinen Bestand hat und die Pförtner per Zufall vllt noch einen Karton finden...


    Viele Grüße
    Frank

    Moin,


    so, Lösung gefunden. Danke für den Link, der ging. Aber...


    Man kann nicht mehr einfach WebOSDoctoren runterladen. Man muss das System schonmal aktiviert haben. Da ich ein Vorführgerät habe, taucht es nicht in meiner Gerätelist auf. Nach einem Zurücksetzen des Gerätes konnte ich aber meinen Account eingeben und jetzt geht auch der WebOSDoctor-Download.


    Das nur für's Archiv.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo,


    gibt es schon einen WebOSDoctor für das Touchpad? Ich würde meinen gerne platt machen, aber die Supportseite von HP ist nicht funktional.


    Viele Grüße
    Frank

    Immer noch gleicher status, heute morgen meinte sogar ein "berater" das angebot für HP hat nur bei dem TP gegriffen.. ich hab ihn dan kurzum aufgeklärt! :D :cursing:


    Ja, die schnellsten sind es nicht bei O2. Mir wollte er den Veer für 379 EUR verkaufen. Die Anfrage an den Support liegt auch schon ein paar Tage...



    Viele Grüße
    Frank